YGE 120/135/205 HVT: wie programmiert man Min Gas und Max Gas?

Es steht tatsächlich nichts darüber in der Anleitung. An den alten YGEs hat man via Karte programmiert. Hier finde ich nichts. Automatik? Das kann fast nicht sein.

Aktuell habe ich das "Problem" bei einem 165 HVT und einem 320 HVT.

Danke!
 
Nein ich glaube nicht.

Ich habe den Modus programmiert. Und habe die USB Karte. Im Programm sehe ich keine Option zu min/max. Die Bedienungsanleitungen schweigen.

Früher war der Parameter essentiell. Flog man länger bei 98% Vollgas rum ist der Regler abgeraucht.
 
Heino Jung anrufen - anschreiben ?
 
Interessant, danke. Ich habe den Modus via PC Programm programmiert, evtl sollte ich es via die Sticks machen!
 
Wie Achim schon gesagt hat, nach der Modus Programmierung mit dem Sender sind die Min und Max-Werte im Regler gespeichert. Den Rest der Programmierung kannst Du dann im PC-Programm machen. Ob man dann die Min und Max-Werte ändern/Anpassen kann habe ich nicht probiert
 

Tk7

User
Praktischerweise kann man die als erstes die Modusprogrammierung - sprich Piepsen - machen.
Mittels dem USBAnschluß kann man wohl auch die Vorgabewerte für Stand und Vollgas verändern. Damit verändert sich aber auch die Relation zum Fernsteuersignal - vorsicht ist geboten
Den zweiten Schritt habe ich logischerweise nicht gemacht. Aber mal angeschaut, was dort steht: und siehe da, es paßt zu meinem Sender
 
Oben Unten