Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau so ist es wenn man beim LVP ein Update macht ist die Positionierung weg
wenn dann einen LVT da geht es dann
wenn du eine Texy verbaut hast dann fliegst du FrSky,Spektrum,Futaba oder Powerbox?
gruß
Rainer
Ich würde mal bei YGE Nachfragen wie das ist mit dem Update. Kann ja sein das der LVP ein Vorgänger vom LVT ist, und dann durch das Update zum LVT wird
… und noch ein Kommentar:
Ich hatte ähnliche Schwierigkeiten mit LVT und TeXy:
Problem schien die automatische Erkennung des Telemetrieprotokolls zu sein, sobald der Positionierungssensor eingesteckt war.
Hilfe schafft, das Telemetrieprotokoll fix am TeXy einzustellen und die aktuelle FW auf dem TeXy zu laden. Seitdem habe ich Ruhe und die PropPos funktioniert gut.
Gruss Niklaus
Ich würde mal bei YGE Nachfragen wie das ist mit dem Update. Kann ja sein das der LVP ein Vorgänger vom LVT ist, und dann durch das Update zum LVT wird
geht nicht soweit ich weiß wurde der exclusiv damals für Schambeck gemacht und die Software kam auch von ihm
war schon geil der Regler nur einen Hallsensor anschliesen und es hat funktioniert
und jetzt brauchst des blöde Sensorkit schade das YGE das nicht weiter geführt hat
vileicht kommt zb. mal was von Hobbywing den 100A V4 mit BEC fliege ich schon seit einigen Jahren in nen Swift geht immer und kostet so um 100.-€ wenn dan so Sensor nur im vergleich zum Sensorkit nochmal 40.- kosten würde wäre das schon was
ach ja... bei Migflight gibt es das schon bei den XDfly Reglern
gruß
Rainer