YGE8 läuft nicht, Hilfeeeeee!!!

Ich habe einen YGE8 Regler mit einem
macroREX 220-3-3200

Leider kriege ich den Regler (Motor) nicht zum laufen.

Der Regler erkennt nur das Vollgastiming.

Die untere Gasstellung erkennt er nicht.

Ich habe auch schon in der Servoeinstellung alles probiert ( 100 % , 150% und und und)

Kann es sein, dass der Regler defekt ist. Er ist nagelneu und vorher noch nie gelaufen.

Bitte dringend um Hilfe. Wollte morgen meinen neuen PROFEX einfliegen.

Gruß

Philipp
 

Kalli

User
Vollgasstellung piepst - Anlage richtig programmiert?

Vollgasstellung piepst - Anlage richtig programmiert?

Bist du sicher das die Vollgasstellung auf der richtigen Seite ist? Gas min vorn bzw. hinten Servoumkehr bzw. richtiger Modus programmiert.
Für mich höhrt sich das mehr nach fehlerhafter Sendereinstellung an.
Also Nullpunkt und Ausschläge in Originalzustand mit nem anderen Regler oder bei einem funktionierenden Modellspeicher (anderes Modell was funzt) das Ganze auch probieren.
YGE sind bei uns deutlich problemlos (haben so ca. 10 im Einsatz)

Viel Erfolg

Gruß

Kalli
 

skyman

User
kommst also auch nicht in den Program modus? Hast du evt. noch einen anderen motor? sonst kannst du es ja da mal mit dem probieren.

Es gibt Regler die mit einigen Motoren nicht ordentlich Funkionieren.

Du mußt einmal in den programier modus kommen und dann mal auf Reset/Werkseinstellung.

Muß nicht bei allen Funkionieren, aber ich kenne einen Regler wo dies das Problem war. Danach ging er ohne Probleme
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten