"Youngtimer-Regatta" : ???

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,

da bei uns in Bremen in diesem Jahr immer mehr "Youngtimer" auftauchen, bin ich am überlegen, im Herbst bei uns eine "Youngtimer" - Regatta zu organisieren. :rolleyes:

Gedacht für z.B. Flipper, Pirol usw., alles was es so gibt, halt eben schon ältere, größere Schiffe/Rümpfe. Fast alle "Modifikationen" sind erlaubt.:D

Über Einzeheiten müßte man sich nochmal unterhalten; es soll allerdings eine ganz lockere Regatta ohne zwingende Vorschriften (natürlich bis auf die allgemeinen Regeln beim RC-Segeln) werden!!!:p

Wie sieht es aus, besteht Interesse? Meldet Euch mal!:eek:

1.JPG
3 Wilfried.JPG
Flipper_01.jpg
Testfahrt+018.JPG

Gruß
Tommy
 
Schöne Idee,Tommy!

Eine Dachbodenfundregatta hat was.;) Ich könnte da mitmachen,andere auch.
Wie es mit der Zuverlässigkeit der "Variophon"-Anlage aussieht sei dahingestellt.:D
Ich bin dabei,Old-style ist eigentlich mein Ding.

Uli
 

Butjer

User
Hi Tommy

Aber nicht am Sportparksee oder? wegen der Algen:mad:
ist aber eine gute Idee würde auch gern dabei sein da ich
bald Besitzer eines Youngtimers bin:D freu


Gruß
Ralph
 
Oben Unten