Yunus M. darf in der Schule beten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_17687

User gesperrt
Wo leben wir eigentlich:confused:

Yunus darf doch bestimmt in der Türkei beten, dies sollte ohne große Probleme für Ihn dort möglich sein:D

Oh ha wo soll dass noch hinführen:eek::eek::eek:
Schöne Grüße von der Messe in Leipzig Sven;)

genau... er soll lieber zurück in die türkei

gehts eigentlich noch? wenn mehrere schüler das in anspruch nehmen und der unterricht nicht zu kurz kommt, ist doch alles ok. verstehe das problem nicht

Jau und genau wegen dieser Glaubensfreiheit darfst du auch zu den Seintologen wechseln und keiner regt sich auf (hoffentlich^^)

Is doch alles in Ordnung, oder auch nicht: den ich halte es für verwerflich einem Schüler in seiner Pause das Beten zu verbieten. So das er sich das Recht erst Gesetzlich er-streiten muss und so Zeit und Gelder unserer Gerichte über die Massen Strapaziert wird (die haben seit Harz 4 ja nicht schon genug zu tun).

Berliner Gericht schrieb:
Er sei berechtigt, außerhalb der Unterrichtszeit einmal täglich in der Schule sein islamisches Gebet zu verrichten, erklärte der Richter am Dienstag.
Quelle: http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,652098,00.html

Also noch mal ganz Langsam und in groß: Der will in seiner Pause Beten

SO IST ES NICHT, ER WOLLTE ZU EINER BESTIMMTEN ZEIT WÄREND DES UNTERRICHTS BETEN;)
Jetzt darf er in der Pause beten:D:D:D

Gruß Sven, da geht mir der Hut hoch wenn ich so einen Müll lese.:mad:
Haben wir nicht wichtigere Probleme zu lösen in Good Old Germany;)
Es ist super schön hier in Sachsen, sehr sympathische Landsleute dass sage ich Euch:):):)

Alles zu seiner Zeit...
Und alles an seinem Platz!
Was wäre wohl los wenn ein Christ in einem Islamischen Land solche Ansprüche stellen würde?
Vielleicht noch ne schöne katholische Kirche hinstellt?
Na, ihr Helden, was würde wohl passieren?

Meine Meinung (zu der ich auch stehe):
Wer sich nicht den Gepflogenheiten des Gastlandes anpassen will hat dort auch nichts zu suchen und sollte schleunigst die Heimreise antreten!

Mittlerweile gehen solche Aufrührer selbst (integrierten :D) türkischen Mitbürgern gehörig auf den Sack...

Die finden da sehr klare Worte die man als deutscher nicht in den Mund nehmen darf....

Gruß
Hias

Moin zusammen,

es gibt Schulen, in denen gebetet werden darf, es gibt Schulen, in denen das nicht üblich ist, und es gibt Menschen, die sich über diese oder die andere Regelung aufregen - egal von welcher Konfession.

Und diese Aufregung machen wir hier nicht mit - laßt diese Themen draußen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten