Huskydoc
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Moin,
habe gerade einen gebrauchten ZG20 auf dem OP-Tisch und der will nicht zünden.
Bisher habe ich herausgefunden, dass die Zündung, Kerzenstecker und Zündkerze in Ordnung sind. Bernd, das ging schon mal an dich.... Wenn ich nämlich an der Zündung im Stecker zum Sensor mit angeschlossenem Akku weiß und schwarz überbrücke, habe ich einen Zündfunken. Wenn der Sensor angeschlossen ist, passiert nichts. Die Kontakte der Steckverbindung sind i.O..
Dort habe ich an dem Stecker des Sensors um die 4 Volt.
Was und wie kann ich messen, ob der Sensor defekt ist, wovon ich mal ausgehe. An welcher Leitung soll er welche Spannung abgeben, wenn der Magnet daran vorbeisaust?
Und warum hat der Akkuanschluss drei Kabel, also noch weiß?
habe gerade einen gebrauchten ZG20 auf dem OP-Tisch und der will nicht zünden.
Bisher habe ich herausgefunden, dass die Zündung, Kerzenstecker und Zündkerze in Ordnung sind. Bernd, das ging schon mal an dich.... Wenn ich nämlich an der Zündung im Stecker zum Sensor mit angeschlossenem Akku weiß und schwarz überbrücke, habe ich einen Zündfunken. Wenn der Sensor angeschlossen ist, passiert nichts. Die Kontakte der Steckverbindung sind i.O..
Dort habe ich an dem Stecker des Sensors um die 4 Volt.
Was und wie kann ich messen, ob der Sensor defekt ist, wovon ich mal ausgehe. An welcher Leitung soll er welche Spannung abgeben, wenn der Magnet daran vorbeisaust?
Und warum hat der Akkuanschluss drei Kabel, also noch weiß?