Zaunkönig Bauanleitung

Gast_5778

User gesperrt
Moin Leute habe bei ebay nen schnäppchen gemacht mir fehlt leider die Bauanleitung weil nicht zu ersehen ist wo das Höhenruder Servo sitzt.Frage wer kann mir nen Bild schicekn wo es hin gehört .Oder wer kann mir die Bauanleitung per mail schicken.

Lieben Gruß Manuel
 
Hallo Manuel !

Habe nur den Plan vom V-Motormodell,ist schon einige Jahre alt. Das H-Servo sitz 3mm vor der Hinterkante des Flügels, das Q-Servo knapp davor, beide sind Quer eingebaut mit den Hebeln nach unten.


Servos Fred
 
Hi,

da man heutzutage wohl eher die 5-10gr Servofraktion für den Flieger nutzt nützt der alte Plan da nix... Aber der Rumpf ist für so ein kleines Modell ja auch groooß genug um da keine Probleme zu haben... einfach das Servo nehmen und einschrumpfen und mit etwas sekunde oder 5min-Epoxi an eine Seitenwand kleben, fertig. Das Querruderservo in die untere Fläche. Man sollte für das Modell schon soviel Erfahrung im Modellflug/bau haben, dass man das alles ausm Bauch raus kann. Ruderausschläge sollten bei 5mm sein.. Querruder mit Differenzierung (5mm rauf 3mm runter). Die ganz harten fliegen ohne Expo, die anderen mit 30-40% ;) .

Was für einen Motor baust du ein?
 
Ich werde nen Eflite 370 reinbastel soll ja auch naych vorne gehen dann noch nen 1350 2 S Lipo von Skyholic.Und dann mal sehen wie die kleine Biene geht. smile.



LG
Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten