ZDZ Yak 54 2,6m

Danke!


hmm schade, beide fallen ja aus der Tourqe-Rolle beinahe Rückwärts beim beschleunigen. Schade. Ich suche für mein DA100L eine Maschine da guck ich lieber nach etwas leichteren :)

Kann es sein das Rumpf auch bisschen zu "bullig" wirkt? Oder kommt das nur in den Videos rüber?
 
Danke!


hmm schade, beide fallen ja aus der Tourqe-Rolle beinahe Rückwärts beim beschleunigen. Schade. Ich suche für mein DA100L eine Maschine da guck ich lieber nach etwas leichteren :)

Kann es sein das Rumpf auch bisschen zu "bullig" wirkt? Oder kommt das nur in den Videos rüber?

Hallo,

Es stehen die Haubendurchmesser auch auf der Homepage. Ob die übermäßig groß sind, habe keinen Vergleich. Allerdings taucht dort nun auch eine 4m Yak auf. :eek:

Grüße
Martin
 
Yak 54

Yak 54

Zu den Videos muss man sagen, das alle Motoren neu waren und nicht mit der vollen Leistung geflogen werden konnten.
Die 2,60m hat definiv Leistung ohne Ende.
Muss Mehdi mal fragen was seine wiegt. Sascha hat aber mittlerweile die gleiche zu Haus:)

Die 3,10m wiegt knapp 20kg. Die Haubendurchmesser, auch die Rümpfe sind überdurchschnittlich in der Grösse!!

Eine normale 3m Extra sieht im Vergleich aus, wie eine 2,60ziger.
Die 3,10m werden gerade umgerüstet auf ZDZ 180. Danach geht nichts mehr "rückwärts';)

Gruß

Volker

www.zdz-deutschland.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten