Zeigt mal eure Retromodelle!

Hi Doro,

dann muss ich ja meine Single-Engine-Skylark nach Wehrheim mitnehmen zum "Formationsfliegen". Aber die meine qualmt, stinkt und macht Krach, nicht, dass sich deine darob erschrickt!

Gruß, Peter
 

doloebig

User
Bring ihn mit!
ach was, Peter ich mach das was mir die letzte Kanzlerin geraten hat; ich halte Abstand

Doro
 
Anhang anzeigen 12654353
Aus Nachlass. Schönes Modell.
1. Flug wenn unsere Platz den Winterpelz los ist. AkA die Wiese gemäht.

Skylark Twin von Goldberg
Grüsse
Doro
Den Flieger hatt ich auch schon mal im Auge und den Plan runtergeladen. Wäre sicher schön für 2 kleine Viertakter... Jetzt ist aber erstmal der Pou dran. Leider braucht der doch eine neue Fläche. Hatte damals den Holm aus ner billigen Kiefernleiste aus dem Baumarkt ertellt und die Leiste hat sich zum Korkenzieher entwickelt. Neuer Holm ist schon fertig und die Rippen liegen auch bereit...
Grüße Kristian
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Anhang anzeigen 12654353
Aus Nachlass. Schönes Modell.
1. Flug wenn unsere Platz den Winterpelz los ist. AkA die Wiese gemäht.

Skylark Twin von Goldberg
Grüsse
Doro
...bei uns ist schon perfekt :)
Download.jpg
 

doloebig

User
na dann muss am WE mal ein Kaffe und den Flieger einpacken und mich auf den Weg in Taunus machen. 😉
 

Rüdiger

User
@ Flieger-Alex und Hänschen : Obwohl ja Frühling ist (hier hat es zwar heute geschneit) Bilder meines ElektroCats aus dem Archiv. Wollte sie schon früher einstellen. Die Kabine habe ich nach einem Verlust des Originals etwas anders gemacht.😄
 

Anhänge

  • IMG_20240321_0004.jpg
    IMG_20240321_0004.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20240321_0005.jpg
    IMG_20240321_0005.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240321_0006.jpg
    IMG_20240321_0006.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 41

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hum... Retro ist ja älter oder? :)
Hier ist auch was älteres neu gebaut :D
20240227_172557_c.jpg 20240227_172613_c.jpg

20240227_172714_c.jpg


P-38 Lightning aus den 90ern. Damals von privat laminiert. Startet mit der Leistung von heute natürlich entspannter als damals, wobei das Ding schon immer einfach aus dem Stand zu werfen war.
Ein kleines bisschen stolz bin ich ja das auf dem ganzen Modell kein einziges Decal ist :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten