Zeigt mal her Eure Teile!!!

So, wollte auch noch mal was in Holz versuchen.
Hier nun das Ergebnis...
Bitburger Pils.jpg
 

Teddito

User
Geil. Wie gehtn das?
Der gute Jägermeister hat uns schon oft das Leben gerettet. Ohne wären wir in Prag wohl verloren gegangen. hehe
 
An Alle die es mal nachfräsen wollen hab ich die Datei für Mach 3 angehängt.
Nach dem Fräsjob hab ich des Grün dann das Schwarz und zuletzt das Rot mit der Airbrush aufgesprüht.
Nach dem Trocknen hab ich die Stellen die Hellwerden sollen mit Schleifpapier wieder von Farbe befreit.
Damit kann man Prima die Lichteffekte einarbeiten, Holz mit rotierender Drahtbürste bearbeiten, Brennen und mit Klarlack versiegeln
Fertig.
 

Anhänge

  • Jägermeister.txt
    5,7 MB · Aufrufe: 115

Rolf 1

User
Hey Leute,
Ich habe mit fräsen nichts am Hut,habe aber hier immer gerne gestöbert.Gibt es nichts mehr neues zum eintellen ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,sind doch so viele Tüpftler hier.🤗🤗🤗🤗🤗🤗
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten