Zerbst-Cup 2021

KYVIE

User
@Mika , die Startlisten macht Uwe erst morgen nachmittag auf dem Flugplatz.
@Andre ,kannst du so einen neuen Sender für den Rechner mitbringen ? Uli meinte ,du hast so etwas?
Über das Fly-off lässt sich sicher verhandeln, das hatten wir doch vor zwei Jahren auf Pilotenwunsch geändert.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und einen fairen Wettbewerb
 
@Mika , die Startlisten macht Uwe erst morgen nachmittag auf dem Flugplatz.
@Andre ,kannst du so einen neuen Sender für den Rechner mitbringen ? Uli meinte ,du hast so etwas?
Über das Fly-off lässt sich sicher verhandeln, das hatten wir doch vor zwei Jahren auf Pilotenwunsch geändert.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und einen fairen Wettbewerb

mache ich!
 

Jan Henning

User †
Moin
Das war mein erster 2 Tages Bewerb seit 2019
Das Wetter hat es echt gut mit uns gemeint,16 Runden Fliegen super!
Die Gastfreundschaft toll danke an Yvette und Helfer.
Das Endergebnis lässt aber sehr viel Luft nach oben zu.
Warum fährt der zum Wettbewerb und steht immer auf den letzten Plätzen wird sich so mancher Fragen,?
Erstens weil er es nicht besser kann und irgendwann mit den Wurfhöhen stehen geblieben ist aber auch Älter geworden ist und manches nicht mehr so geht.
Der sollte doch aufhören!
Aber da ist die Gemeinschaft in der man sich sau wohl fühlt die vielen bekannten Gesichter, die Hilfsbereitschaft, das Miteinander kein Neid
die Gespräche manchmal bis in die Nacht der Erfahrungsaustausch auf das möchte ich gerade in diesen Zeiten nicht verzichten.
Die Hilfe auch wenn es mal nicht ums Fliegen geht danke an alle die mein Hörgerät gesucht haben und Paul der es gefunden hat.
Danke
Ich werde weiter mitmachen
Glückwünsche an die Sieger
Gruß Jan Henning
 
...
Das Endergebnis lässt aber sehr viel Luft nach oben zu.
Warum fährt der zum Wettbewerb und steht immer auf den letzten Plätzen wird sich so mancher Fragen,?
Erstens weil er es nicht besser kann und irgendwann mit den Wurfhöhen stehen geblieben ist aber auch Älter geworden ist und manches nicht mehr so geht.
Der sollte doch aufhören!
Lieber Jan Henning,
ich denke das nicht! Wir teilen uns ja ab und zu die letzten Plätze und meine Wurfhöhe reicht auch nicht an die guten "Jungs" heran. Spaß macht es trotzdem, auch wenn nicht jeder Flug gelingt.

Aber da ist die Gemeinschaft in der man sich sau wohl fühlt die vielen bekannten Gesichter, die Hilfsbereitschaft, das Miteinander kein Neid
die Gespräche manchmal bis in die Nacht der Erfahrungsaustausch auf das möchte ich gerade in diesen Zeiten nicht verzichten.
...
Ich werde weiter mitmachen
Gruß Jan Henning

Deine Meinung teile ich voll und ganz. Ich hab schon an den unterschiedlichsten Arten von Wettbewerben teilgenommen, aber die D-Tour ist trotz Wettbewerbsluft vollkommen entspannt und alles was du dazu schreibst kann ich nur bestätigen.
 
Moin
Das war mein erster 2 Tages Bewerb seit 2019
Das Wetter hat es echt gut mit uns gemeint,16 Runden Fliegen super!
Die Gastfreundschaft toll danke an Yvette und Helfer.
Das Endergebnis lässt aber sehr viel Luft nach oben zu.
Warum fährt der zum Wettbewerb und steht immer auf den letzten Plätzen wird sich so mancher Fragen,?
Erstens weil er es nicht besser kann und irgendwann mit den Wurfhöhen stehen geblieben ist aber auch Älter geworden ist und manches nicht mehr so geht.
Der sollte doch aufhören!
Aber da ist die Gemeinschaft in der man sich sau wohl fühlt die vielen bekannten Gesichter, die Hilfsbereitschaft, das Miteinander kein Neid
die Gespräche manchmal bis in die Nacht der Erfahrungsaustausch auf das möchte ich gerade in diesen Zeiten nicht verzichten.
Die Hilfe auch wenn es mal nicht ums Fliegen geht danke an alle die mein Hörgerät gesucht haben und Paul der es gefunden hat.
Danke
Ich werde weiter mitmachen
Glückwünsche an die Sieger
Gruß Jan Henning

Janni beschreibt genau das, was glaube ich uns alle umtreibt. Mich in jedem Fall.
Gewinnen oder mal vorne dabei zu sein ist nen tolles Gefühl. Das kann ich sagen.

ABER: Zu der Gemeinschaft dazu zu gehören und so akzentuiert zu werden, wie man ist, ist mir persönlich viel viel mehr wert.
Daher freue ich mich fast schon darauf, irgendwann mal nur noch 30m zu werfen, den letzten Platz zu machen und trotzdem glücklich nach Hause zu gehen!
In diesem Sinne, freue mich noch auf viele schöne Zeiten mit euch 😘.
Gruß
Andre
 
Mein lieber Jan Henning, danke für Deinen Beitrag, ich finde er trifft genau den Punkt. Ich freue mich wie Bolle, wenn ich mal wieder auf einem Wettbewerb bin und euch und auch Dich wiedersehen kann. Es geht um die Gemeinschaft, die Gespräche, den "Blödsinn machen", lachen, weinen, Alles. Ich werde nie in den Genuss kommen, mal einen Wettbewerb zu gewinnen oder vorne platziert zu sein. Ich werfe zwar 75m+...fliege aber wie ein Sack Nüsse und das wird sich bei meinem Trainingsaufwand auch nie ändern 😂 . Da nützen die Wurfhöhen auch nix. Aber das ist mir auch egal. Und wenn Du, Jan Henning, 60m+ werfen würdest, dann können wir alle nach Hause gehen 😘 Hoffentlich bis bald mal wieder, Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten