Zero A6M5 von Yellow Aircraft

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir eine Zero A6M5 bauen. Nun habe ich nach einigem Suchen ein, für meine Vorstellung, geeignetes Modell bei "Yellow Aircraft" entdeckt.
Wer will, kann es sich unter der Hompage mal ansehen.
Yellow aircraft
Leider hat die Kontaktaufnahme mehrmals nicht geklappt.
Wer hat bei diesem Händer schon mal bestellt oder hat hier Erfahrungen gesammelt ?
Für alle Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

[ 11. Oktober 2004, 21:34: Beitrag editiert von: Modellflugfreak ]
 
Hallo!

Versuche es mal über die Händler in Europa! In der Schweiz wird Dir bei Franz Walti von www.jettech.ch weitergeholfen. In England gibt es auch einige, die zumindest mit den Jets von Yellow "dealen", unter anderem motors&rotors und mikes model shop.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Bestellung. Sollten alle Stricke reissen, schick mir mal ne Mail oder überleg Dir, ob Du was deutsches kaufst: Ralf Petrausch hat ja auch eine Zero im Programm.

Gruß,

David Büsken
 
Hallo,

danke für die guten Tipps. Ich werde versuchen einen Händler von Yellow Aircraft in Europa ausfindig zu machen.

Gruß

Rainer Pilsl

[ 12. Oktober 2004, 22:19: Beitrag editiert von: Modellflugfreak ]
 
Oben Unten