ZERO

Hallo Leute,
ich habe mal von AT ne Zero aus Bernhards Hand gebaut.....Motor Mega 22 05an 3S 4000 mit ner 8x4 7x6 Latte........ 1190g
Morgen ist Erstflug.


IMG_0670k.jpg

IMG_0672k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mich dabei überboten, das nehm ich dir übel:mad:
Gruß Daniel
 
Zero

Zero

Änderung........
Motor 35 35 1400 von Roxy...... der Mega ist nichts.

Habe noch nen Mega 22 20 H3 mit 5mm Welle neu abzugeben.......


Gruß Rudi
 
Zero

Zero

@Jürgen......schön das Du dabei bist....Du musst die Deutsche Fahne ja hochhalten......

Battles...ja aber nur in Styrodur bitte......... Aber erstmal meine (unsere IL s ) verblasen........

Battle kommt bestimmt noch,sage mal an,wann Du in Dur baust.

Bis Freitag dann.

Gruß Rudi
 
Hallo Jürgen,
hätte da noch knapp 20 Platten, da kommen wir bestimmt ins Geschäft, denn mit dem Styrorumpf kann ich mich nicht wirklich anfreunden,ich dreh den immer nur von links nach rechts und überlege wie ich den ausreichend steif bekomme, denn so wie du sie fliegst ist sie mir in der Schnauze zu weich. Mache ich sie so härter wie ich mir das denke, kann ich mir auch gleich einen GFK-Rumpf kaufen, das taugt nicht.


@Klaus, selbst Schuld, hatte wohl einiges vor dir geboten, somit hast du mich dann hochgeboten.
Gruß Daniel
 
@Daniel: Ich seh schon, muß meine Zero wieder vorholen, eigentlich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, sie fertig zu machen, damit ich sie dir zum lackieren mitgeben kann in Rechlin. Gefällt mir auch besser im Bereich Motorhaube und Kanzel.
Ausserdem sind grad 5 neue Maschinen durch einen glücklichen Zufall in meinen Händen gelandet (auch ne fast fertige 1:12 He 219)
Heisst in Rechlin also volle Kanne Angriff auf jeden Schwanz den ich greifen kann.
 
Oben Unten