Michael24248
User
Hallo,
für eine Rumpfansaugung gibt es bei T.C. einen extra Ansaugbogen, der montiert werden muss. Es steht auf den Seiten von T.C. folgendes geschrieben:
"Mit dem Ansaugbogen muß der Kraftstoffnippel am Vergaser nach hinten gedreht werden, da er sonst am Kurbelgehäuse anstößt. Das Drehen des Nippels ist nicht ganz einfach, er kann dabei unbemerkt undicht werden oder sogar brechen."
Hat jemand Erfahrung damit? Brauch man spezielles Werkzeug? Oder sollte man den Vergaser lieber, wie auf den T.C. Seiten empfohlen, einschicken?
Gruß
Michael
für eine Rumpfansaugung gibt es bei T.C. einen extra Ansaugbogen, der montiert werden muss. Es steht auf den Seiten von T.C. folgendes geschrieben:
"Mit dem Ansaugbogen muß der Kraftstoffnippel am Vergaser nach hinten gedreht werden, da er sonst am Kurbelgehäuse anstößt. Das Drehen des Nippels ist nicht ganz einfach, er kann dabei unbemerkt undicht werden oder sogar brechen."
Hat jemand Erfahrung damit? Brauch man spezielles Werkzeug? Oder sollte man den Vergaser lieber, wie auf den T.C. Seiten empfohlen, einschicken?
Gruß
Michael
Unterschied!), überlege Dir, ob Du nicht den Magnesiumansaugbogen für den ZG20 nehmen willst (ist noch nicht im Katalog von 08). Herr Reinsch meinte auch, dieser sei "temperatur"stabiler als der aus Novotex...