• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Zlin 143 L Delro

Anqy

User
Hallo zusammen,

Eine neue Schleppmaschine entsteht.

Es handelt sich um eine Nachbau einer Zlin 143 L.

Gegenüber der weit verbreiteten Zlin 242 ist die 143 L insgesamt schlanker und eleganter.

Hier ein paar Fotos vom Prototyp der Heute zum ersten mal an die frische Luft durfte.

Spannweite 3,36 m

Motor DA 120


Gruß
Andreas
 

Anhänge

Schöner Flieger Andy -hat Detlef mal wieder gut gemacht ;)

ps: setz Dich mal mit irvanview auseinander -dann sehen die Fotos beim runterskalieren auch perfekt aus ;)

Mfg,Chris
 
Zlin 143L

Zlin 143L

Hallo Andreas,
dieser Tiefdecker sieht sehr interessant aus. Es wäre sehr schön wenn du ein bisschen Fleisch an den Knochen bringen würdest, den du hier reingeworfen hast.:D:D

Gruss Jochen
 

Anqy

User
Hallo,

Momentan stehen die vielen restlichen Kleinarbeiten an, wie z.B. Kabinenrahmen,Kabinenhaube,Finish usw an.

Die technischen Daten :

Spannweite : 3,36 m

Motor: DA 120 (120ccm)

k-k-DSC_0011.JPGk-k-DSC_0010.JPG
 
Hallo Andreas

Mich würde mal interesieren welcher Dämpfer eingebaut ist, oder sind das nur die Rohre?

Hammer Sound der Motor und die Leistung stimmt auch würde ich sagen.
 

Anqy

User
Hallo ,

Eingebaut sind zwei Zimmermanndämpfer.

Die Leistung reicht für eine ASK 21 mit 24 kg Gewicht, wie auf dem Video zu sehen.


Gruß
Andreas
 
Oben Unten