Zoom Zoom 4D von Hacker ... Bauanleitung ?

Hallo Leute !

Hab mir mir den EPP Funflyer Zoom Zoom 4D von Hacker gekauft....
Mit Brushles Motor, Carbonverstärkungen, stärkern Servos und allem Schnickschnack.

Zuhause angekommen mußte ich dann leider feststellen, daß die Bauanleitung ausschließlich auf Chzechisch ist.

Da dies mein erstes EPP-Modell ist, traue ich mir nicht zu das Flugzeug ohne Anleitung zu bauen.

Hat jemand zufällig eine Bauanleitung auf Deutsch, oder notfalls Englisch, oder weiß vielleicht wo diese zu bekommen ist ?

MfG

McM
 
Hallo!
Der Zoom Zoom hat mir sehr gut gefallen. :) Beim Bau sollte man aber beachten, dass man das Seitenruder nicht wie in der Bauanleitung beschrieben sondern mit Gelenkband befestigt. Außerdem wäre es empfehlenswert den Rumpf in der Motorgegend mit mindestens vier Kohlefaserstäben zu verstärken und den Motorträger aus einer Platinenplatte (falls zur Hand) zu schneiden denn bei meiner Motorisierung ( ca. 900g Standschub) wirken da sehr hohe Kräfte ;) .

MFG
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten