Zugriff auf RCN-Rubriken

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi,

das ist hier mehr ne Frage an die Admins oder Moderatoren: Ab wann werden wir (die zahlenden User) eigentlich Zugriff auf die RCN-Rubriken haben?

Und noch ne Frage: Was hat das hier mit den Power-Usern auf sich? Hat das irgendwas mit der ersten Frage zu tun?

Gruß Kai
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

In eine RCN.Rubrik müsstest du Zugriff haben (wenn du ein zahlendes Mitglied bist). Auf die Rubrik "RCN-Vereinsforum". Da können nur Vereinsmitglieder posten. Aber keine Angst, so wie ich mitbekommen hab kommt da noch mehr für Vereinsmitglieder.

Power-User sind alle Moderatoren wenn sie nicht in der von ihnen moderierten Rubrik posten. Soll heißen wenn Konrad bei den Elektrofliegern postet (kommt das irgendwann mal vor?? :D ) dann ist er ein Poweruser. Hier im Cafe Klatsch hingegen ist er Moderator.

Auch wenn ich kein Admin bin hoffe ich es richtig wiedergegeben zu haben :D
 
Hallo Wilhelm,
warum hab ich dann keinen Zugriff aufs Vereinsforum, hab schon vor "ewigen Zeiten" eingezahlt :rolleyes: :rolleyes:
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo Wilhelm,

(auch meine Frage)
warum hab ich dann keinen Zugriff aufs Vereinsforum, hab auch schon vor "ewigen Zeiten" eingezahlt.

Gruß Bernd
(Bernhard de Keyser)
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo,

*AdmininSchutznehm*

Der arme Wilhelm hat in den letzten 7 Tagen über 500 User freigeschaltet. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn ihm mal in ein paar Wochen jemand von hinten 'freischalten' ins Ohr flüstert :D

Er hat dabei jeweils mit der Einzahlerliste des Treuhandvertrag verglichen, aber es ist für ihn sehr schwer, vor allem, wenn email-Adresse oder Adresse von den Angaben aus dem THV abweichen, auch alle zu treffen.

Am schnellsten wird es gehen, ihm eine mail zu schicken mit folgenden Angaben:
- jetzige Usernr/Nick
- email und Adresse des THV
- angemeldete email und Adresse, falls abweichend
und dem Hinweis: habe bezahlt.. bitte für den Verein freischalten.

Das würde ihm die Arbeit sicher erleichtern. Ich glaube, er wird auch noch etwas entsprechendes in den RCN-Mitteilungen posten.

Grüße, Ulrich Horn
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo, den "Admin-in-Schutz-nehm" hätt's eigentlich nicht gebraucht. ;)

Die bisher geleistete Arbeitsmenge kann ich mir durchaus vorstellen und ziehe dafür eh den Hut.

Die Nachfrage von mir sollte auch nur eine Erinnerung sein, daß bei der Freischaltung meiner (und möglicherweise anderer) Adresse noch nicht alles so ist, wie es hätte sein sollen und der Abgleich nicht so klappt.

Ne spezielle Frist, nicht mal "möglichst bald", habe ich auch nicht gesetzt, denn das Wichtigste -die Modellbauforen- kann ich ja durchstöbern.

Das mit der Extra-Mail hatte ich mir dann auch schon überlegt.

Ich hoffe, ich treff am Samstag in Dortmund mal jemanden von hier..

Bis dann
Bernd
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe, ich treff am Samstag in Dortmund mal jemanden von hier..
Die meisten von den Machern erkennst Du an den Ringen unter den Augen. :D
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Hallo Bernd, Friedrich und Torsten,

Ihr habt jetzt Zugriff auf das Vereinsforum.

Entschuldigt bitte die Verzögerung

@Bernd : Ja ich bin am Samstag in Dortmund. Wäre nett wenn man sich treffen könnte
und ich mal die Meinungen der User in ungeschönter Klarheit vernehmen könnte.

Werde sicherlich öfters bei Thommy und Kontronik sein.
 
Hallo Wilhelm,
brauchst dich nicht Entschuldigen, ich weiss ja das du ganz vieeeel Arbeit mit RCN hast.
Habe mich nur gefragt warum andere ins RCN-Vereinsforum reinkommen und ich nicht :rolleyes:
Ist alles Super gemacht hier, Danke nochmal an "Die Macher" :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten