Zuordnen bei der MC 3030

Vielleicht bin ich zu dämlich, das Nutzerhandbuch richtig zu lesen:
1.) Ich möchte mein neues picolario talk auf den Dreiwegeschalter 2 legen, so wie es Thommy empfielt. Habe jetzt dem Servoausgang 5 "Sonder -1" zugeordnet, und möchte diese "Sonder -1" auf den Schalter S2 legen. Und das schaff ich nicht.
2.) Habe probehalber die Geschichte auf den Schieberegler E gelegt. Dabei bekomme ich in Mittelstellung keine "0", die Endausschläge habe ich mit +100% und -100% engestellt. Ein zum Test angeschlossenes Servo fährt von der Mittelstellung stets in die gleiche Richtung, egal, ob ich den Schieber vor oder zurück bewege. Was mach ich da falsch?
 

Alwin

User gesperrt
Hallo "Engel",
mach die Endausschläge für beide Seiten auf plus 100% oder beide Seiten auf Minus 100%.
;)
Also beide Endausschläge sollten das gleiche Vorzeichen haben.

Alwin
 
Mein Gott, ging das schnell. Danke Alwin, werde ich probieren, wenn ich aus der dämlichen Redaktion wieder zuhause bin.
 
Oben Unten