Zur Erinnerung 26.4 und 27.4

Es findet die Fühlingersee Regatta statt


Ausrichter: Modellbau Rodenkirchen e.V.

Ort: Köln-Fühlingen, Fühlinger See Nr.5

Datum: Sa./ So., den 26./27.04. 2008

Teilnahme: Vorbildgetreue oder vorbildähnliche ferngesteuerte Segelschiffsmodelle mit einer Rumpflänge ab 800 mm


Anreise: Autobahn A1 Ausfahrt: Köln-Niehl / Fühlingen (100), dann Ausschilderung Regattastrecke folgen, Startstelle am Ende des Parkplatzes P1 hinter dem Bootshaus.

Anmeldung: bis 21.04.2008
Meldeanschrift: Borek Dvořák
Mittelrautenbach 3
42 929 Wermelskirchen
Tel.: 02196 / 888 483; e-mail: borekd@yahoo.de

Programm: Samstag: ab 10:00 Uhr – Registrierung
11:30 Uhr – Start zur Wanderregatta
14:00 Uhr – Start zur Dreieckskurs-Regatta
ca. 18:00 Uhr – gemeinsames Abendessen
Sonntag: 10:00 Uhr – Eröffnung
11:00 Uhr – Start zur Wanderregatta
13:00 Uhr – Start zur Dreieckskurs- Regatta
ab 15:00 Uhr – Ausklang, Ergebnisse, Abreise
 
Moin,

alleine zum Zugucken wäre ich schon mal ganz gerne wieder vorbeigekommen. Aber die Termine (nicht nur die an den WE´s) drängen sich momentan viel zu sehr....

@ Torsten Hill: Du hast da noch einen Preis offen ... vom RCN-Cup 2007....

Und dann hat mir doch einer meinen RCN-Preis aus dem Kreuz geleiert... :cool: .... Der beste Minisail-Youngster darf sich bei Heinz Bohn (RC-Yachtsegel) für 30 Euronen die Taschen füllen lassen. Also, strengt euch an!

Und viel Spaß bei der Regatta!!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten