Zuviel Modellbau ???

egge

User
Was war da wohl wichtiger :confused: :D

dachte das is was für diese Rubrik...

greetz egge
 

Anhänge

  • ATT5437374.jpg
    ATT5437374.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 11

egge

User
oh, Hänschen, ja das ist hochdeutsch !! sorry.
greetz vom Schurwald Peak !
 
:D
Das Bild ist toll...
:D

@ Hänschen:
Zu deiner Signatur- du weist, dass du nichts von einem alten Griechen weist?

:D

Gruß
Julian
 
@ Hänschen:
Zu deiner Signatur- du weist, dass du nichts von einem alten Griechen weist?

:D

Gruß
Julian[/QUOTE]

hi Julian,stimmt, du bist der erste, der es bemerkt hat...
 
Immer wieder das alte Thema:
Männer täuschen Liebe vor und kriegen dafür Sex.
Frauen täuschen Sex vor und kriegen dafür Liebe.

Der Spruch auf dem Kofferraumdeckel ist von einer Frau, die diese Erfahrung nun gemacht hat.

Aber so wild ist das Geschreibsel ja nun auch nicht. Beim nächsten Regen wäscht es die Kreide eh wieder runter. So lange muss der Kerl halt damit rumfahren.
 

Gast_8281

User gesperrt
Adrenalin schrieb:
Aber so wild ist das Geschreibsel ja nun auch nicht. Beim nächsten Regen wäscht es die Kreide eh wieder runter. So lange muss der Kerl halt damit rumfahren.

Für mich sieht das eher aus, als sei es permantent via Schlüssel, etc. verewigt... kannste polieren bis durch zum Reserve-Rad :D
 
Mäddis schrieb:
Für mich sieht das eher aus, als sei es permantent via Schlüssel, etc. verewigt... kannste polieren bis durch zum Reserve-Rad :D

Danke für die Aufklärung, das hätte ich fast nicht so erkannt...........
 
Mäddis schrieb:
Für mich sieht das eher aus, als sei es permantent via Schlüssel, etc. verewigt... kannste polieren bis durch zum Reserve-Rad :D


Auch eine Form des "permanent" Make ups. :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
egge schrieb:
...dachte das is was für diese Rubrik...
Ja, ist genügend seriös oder ernsthaft für die Klatsche.

:D


(Die Motorhaube meines Autos sieht übrigens wieder aus wie neu...:rolleyes: )
 
Wat für Kreide????? Sind Frauen unter uns??

Jetzt weiss jeder das er gebumst hat.....:D ... ist doch ziemlich peinlich in der Audi Werkstatt, vor allem sieht es die Frau zu Hause.
Also denk daran: nie im Auto!!!

....fragt sich nur wenn! Vieleicht gibt es die Möglichkeit die nette Bettdame zur nächten RCN Party einzuladen...lechtz

Gibt es auch einen zweiten Teil:D :D :D :D :D

Jens
 
Jens Kröger schrieb:
Jetzt weiss jeder das er gebumst hat.....:D ...
Jens

Hoppla, das wäre ja auch eine Sichtweise der Sache: Er hat es selbst draufgekritzelt und will nur damit angeben, was für ein toller B...er er ist.
Evtl. liegt die Vermutung nahe, das es ein Forumsposter von hier ist, der auch hier noch damit angeben will. Hat jemand einen Audi TT mit Heilbronner Nummer hier?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten