Zwei Hott Empfänger binden

roky62

User
Hallo
Da ich für mein nächstes Projekt vielleicht zwei Empfänger verwenden möchte, habe ich mal zum Testen
einen GR24 als Empfänger 1 gebunde und einen GR16 als Empfänger 2.
Ausgewähltes Modell mit zwei Höhenruder Servos Kanal 3 und 8. An jeden Empfänger ein Servo
angeschlossen und zugeordnet, und es funktioniert auch ohne Probleme.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich jetzt das Höhenruder betätige kommt eine Pips Melodie vom Sender :confused: keine Ahnung was der Grund ist.
Mein Sender ist eine MX20
Gruß
Holger
 
Servus, ich würde Dir empfehlen den Graupner-Service anzurufen, für gewöhnlich wird Dir da in kurzer Zeit zum gewünschten Ergebnis verholfen. Ich habe dort auch schon mehrfach sehr gute und klar verständliche Hilfestellung bei verschiedensten Problemen bekommen.
Ich bin nicht sicher ob ich den Hinweis hier einfügen darf, aber es gibt auch noch die gh-lounge, ein spezielles Forum für Graupner Fernsteuer-Systeme.

Gruß Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten