Hallo Mario,
bei mir gibt es dann nur die Rümpfe und Gondeln der ME110 von Peter M. und die Fläche und Leitwerk dann aus Holz, bzw. Styro-Balsa. Voll-GFK ist schnell gebaut, man sollte es aber auch im Crashfall reparieren können, bei Rümpfen reicht flicken der groben Art, bei Flächen ist das schon schwieriger. Die Mustang von Peter hast du ja schon. Ich würde es sehr begrüßen wenn Peter speziell bei der 110 die Gondeln extra anbieten würde, dazu müßte er sie aber noch mal neu abformen und zwar ohne Flächenanformung, ist etwas tricky, da die Ober- und Unterschale nach hinten hin unterschiedlich breit sind. Mal sehen ob ich meine Knipse Heute wiederfinde, dann stell ich mal ein paar Bilder ein. Alle 2-Motts haben aber ein Gewichtsproblem wenn man zu locker an die RC-Einbauten geht, mann muß wirklich mit jedem zu verbauendem Teil im Gewicht geizen und optimieren.
Josef Greweling hat noch die TA wie sie von Rainer geflogen wird, die ist dann aus Styro und Roofmate mit Papier bespannt, Joachim Stiller hat auch noch eine, da fällt mir aber gerade nicht der Name ein und wer sie herstellt. Ich mein von RBC gibt es noch die F7F Tigercat, ist ganz aus Holz mit Tiefziehformteilen, Problem bei dem Ding sind aber die wirklich fetten Motorgondeln, Hanggeier hat sich da eine geholt und ich durfte sie mal begutachten, als Grundlage nicht schlecht, aber die Gondeln sollte manentsorgen und selber mal 2cm schlankere bauen. Es gibt auch noch ein paar Ammi Dinger, so Invader, Black Widow, Michel-Bomber, die taugen aber nur für's Race und nicht für den Combat, da sie viel zu massig sind.
Gruß Daniel
PS: eine weitere Focke Wulf 187 Falke steht gerade in der Entwicklung, soll aus EPP gemacht werden, ich habe schon eine bestellt und warte auf das Ergebnis, von der Oberfläche her wird sie nicht die geilste sein, aber gut stabiel. Entwickler ist der Micha,leider macht er sich gerade etwas rar und ist mehr bei den Speedern zu finden.