Ja, der von Dymond. Momentan flieg ich den 3548 von dpower an 5S 1800 apl und einer 10x12 aeronaut klapplatte, absolut safe und alltagstauglich .
Soweit ich mich erinnere waren das mit der apc 7x10 um die 90-100 amp im Flug.
Schau mal auf youtube, da kursiert ein Video von Staufenbiel, die haben das mit dem dymond so im Minihawk geflogen, deshalb bin da auf diese Combo gekommen.
Auf den Datenblättern steht immer viel (bzw. wenig
). Im Speedbereich funktionieren aber dennoch viele verschiedene Setups die eigentlich weit über Spezifikation betrieben werden.
Entscheiden ist , dass die Magnete (bzw. Sstator) die Drehzahl aushalten und nix davonfliegt. Und zweitens, dass er es thermisch aushält. Deswegen immer "rantasten" , gut hinhören und die Temperaturen im Auge behalten, erst dann eine Zelle mehr und/oder anderen (imner gut gewuchteten) Prop.
Die meisten einigermassen gut gefertigten Motoren halten wesentlich mehr aus, so betreibe ich auch Hacker e40 Motoren Mega-Motoren, K-Pyro, TP Power, ect, auch Getriebe kpg 25/27..alle weit über der angegebenen Spezifikation was die Leistung, Drehzahl angeht, meist mit min. 1 Zelle mehr ..
Ausreisser gibts aber immer mal, die Dinger haben halt auch Qualitätsschwankungen. ZB. beim Mega 16/401, die einen halten, bei einigen hats aber auch schon den Rotoren zerlegt bei genau gleicher Antriebsauslegung. Eine Garantie gibts also nie in diesem unseren Extrem-Bereich ...