Segeln D-E am 18.07.

Ja, war nett.
das mit den zwei Gruppen ist sicher ganz gut.
Ein paar Bildchen von Heute.

1090169134.JPG


1090169341.JPG


1090169413.JPG


1090169469.JPG


1090169522.JPG


1090169629.JPG


1090169887.JPG
 

Gast_633

User gesperrt
hi, und wo sind ergebnisse. viel wind war laut 1. bild (stander) wohl nicht? aber wohl trocken. wir hatten heute bei walter luitz im nördlinger ries auch unsere monatliche regatta. super sommerwetter(badetmperaturen im see, somit ist bojenlegen schwimmarbeit), mit gutem a rigg wind (2-3), vielen (17) läufen und sehr engen zielankünften. (die leute werde immer besser, was früher sparingspartner waren sind heute richtige gegner, gell uli S. ;) )
macht einfach riessig spass, wenn es so gemischt ist das feld.
auch nochmal glückwunsch zu eurem grossen feld. und das alles ohne vereinmeierei und DSV, gelle

gruss andreas
 
Hallo Freunde des Flautesegelns,

es war heute mal wieder ein sehr schöner Tag.
Die Fraktion aus dem NO der Republik war mit 4 Mann angereist, plus Ulli´s Frau,
vielen Dank für die fleißige Ergebnisaufnahme und den leckeren Kuchen.
Auch wenn es mit dem Wind heute nicht so berauschend war, hat es trotzdem Spaß gemacht.

Wir hatten zwei neue Boote aus Frankreich zu bewundern:

1090181836.jpg

1090181860.jpg


Ja, wir waren wirklich so viele:

1090181878.jpg

1090181898.jpg


Und abschließend das Ergebnis des heutigen Tages,
unsortiert und ohne Gewähr:

1090181918.jpg
 
Hallo an alle Segler aus HH,

es hat mir und "Ulli´s Frau" wieder mal gut bei Euch gefallen.

Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen NO-ern ebenso war.
Wieder mal schöne Bilder, wenn auch ohne Taucher.
Mal sehen, ob AS auch mal welche reinstellt.
War technisch auf KB Fotos, Digi Fotos und Videos eingestellt. Leider alles vergessen.

Würde mich freuen, wenn wir viele von Euch zur Hansesail in Markgrafenheide BW Stützpunkt "Hohe Dühne" antreffen könnten.

MfG

Ulli

[ 19. Juli 2004, 19:20: Beitrag editiert von: opi 44 ]
 

Gast_633

User gesperrt
hi eric, die gruene ist dein franzose?, wem gehoert die andere.
wie ist sie gelaufen, warts du zufrieden. das ergebniss ist zumindest nicht schlecht.

gruss andreas
 
Freunde des Dudelsacks...

hier MEINE Highlights des Tages...
.
.
.
.
.
.

Go for Bananas!
1090402276.jpg

.
.
.
.
.
.
Konzentration
1090402489.jpg

.
.
.
.
.
.
Startgewühle
1090402379.jpg

.
.
.
.
.
.
Luvboje
1090402442.jpg

.
.
.
.
.
.
Pause...
1090402540.jpg

.
.
.
.
.
.
...mit lecker Kuchen...
1090402586.jpg

.
.
.
.
.
.
...auch für die Kleinsten
1090402639.jpg

.
.
.
.
.
Dank an alle für die Mühe!
Nik

[ 21. Juli 2004, 11:45: Beitrag editiert von: Nik GER 60 ]
 

Gast_633

User gesperrt
klasse bildre, da wird man neidisch. da waer eich auch gern dabei gewesen.
wie bist du eigentlich mit der banana von j.W. zufrieden?

andreas
 
Hallo Nik,

schöne Bilder.
Wie hast Du das blos gepackt?
Ich hatte alle Technik mit, aber nur an´s Boot gedacht und Bilder.... Bilder vergessen.
Natürlich habe ich etwas andere Technik zur Verfügung.

MfG

Ulli
 
Hallo Andreas,

da das Wetter eher...sagen wir mal sub-optimal war, kannst Du Dich auf das nächste Mal freuen, wenn Du dann Zeit hast.

Zur Chiquita von JW sei gesagt, daß es ein tolles Boot mit excellenter Verarbeitung und ausgewogenen Segeleigenschaften ist, dessen volles Potential sich mir leider noch nicht ganz erschließt... :(
Besondere Herausforderung ist der Trimm... aber das ist ja wohl bei jedem Typ so.

In ca. 1-2 Wochen bekommt die Chiquita ein Schwesterschiff, Werner ist aber überhaupt nicht aufgeregt...verstehe ich nicht :rolleyes:

Hallo Ulli,

ich hätte es auch nicht geschafft, wenn Werner da nicht mal kurz "ausgeholfen" und die Pinne übernommen hätte...

Bis bald mal wieder!
Nik
 
Hallo Dirk,(ist nur für ihn)
damit Du die Ergebnisse besser findest.
Das mit Platz 5 war ein Irrtum (bist halt doch besser).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten