Regatta Segeln in München am Hollerner See?

Ahoi, ahoi, wer hat Zeit und Lust am 23. JULI (Sonntag) eine IOM Freundschafts- Trainingsregatta mit zu segeln? Ich würde Bojen legen und hätte auch ein Bergungsboot am Start.
Der Hollerner See ist ein noch recht neues, und sehr interessantes Revier in der Nähe von München (bei Eching). https://www.myc-muenchen.de/hollerner-see
Ob wir im Hochsommer die Regatta durchführen können, oder wir wegen Schwimmern und anderen Wassersportlern abbrechen müssen, das wird uns erst die Erfahrung vor Ort zeigen.
Ich hätte Spass und Wille🫢
Morgen bastle ich ne Anmeldung auf www.myc-muenchen.de den „Meldelink“ schick ich euch morgen…..
LG, Markus
 
Bildschirmfoto 2023-06-19 um 10.39.53.png


Hallo zusammen,

alle Infos zur Regatta findet ihr auf der Homepage des MYC-München. www.myc-muenchen.de

Infos: https://www.myc-muenchen.de/iom-juli-freunschaftsregatta

Ausschreibung: https://www.myc-muenchen.de/ausschreibung-iom-juli-fr-regatta

Direkte Anmeldung: https://www.myc-muenchen.de/event-d...y-iom-freundschaftsregatta-hollerner-see/form

Wir freuen uns auf viele Meldungen.
Seglerischen Gruß,
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten