TurboSchroegi
User
Hi !
Bei einem Kontakt mit Hr. Lenger wollte er wissen wo denn der Schwerpunkt meiner DG600 2700/3270 sei, da er von mehreren Kunden die Rückmeldung bekommen habe, dass diese den Schwerpunkt um 1,6 cm weiter nach vorne legen mussten, damit der Flieger flog. Ich habe Ihm darauf erklärt, dass mein Erstflug eine Katastrophe war, da der Flieger eine EWD von 4 bis 5 Grad hatte ! Kein Wunder, dass Kunden, die nicht EWD messen den Schwerpunkt nach vorne legen. Weiter habe ich Ihm erklärt, dass bei dem genannten Erstflug die DG einige Blessuren abbekommen hat - auch der Dekorbogen.
Hr. Lenger hat sich sofort bereit erklärt, mir kostenlos einen neuen Dekorbogen zu senden. Wirklich super!
Ich habe bisher einen Flieger bei Lenger gekauft. Ich war in Waaging am See und habe Hr. Bernhard Lenger kennen gelernt. Ich habe den Eindruck, dass Lenger Modellbau - nachdem Hr. Lenger jun. offensichtlich stärkeres Engagement übernimmmt - sich in einem starken Wandel zu einem Unternehmen mit überdurchscnittlichen Kundenverständnis in der Branche mausert.
Weiter so!
Grüße TurboSchroegi
Bei einem Kontakt mit Hr. Lenger wollte er wissen wo denn der Schwerpunkt meiner DG600 2700/3270 sei, da er von mehreren Kunden die Rückmeldung bekommen habe, dass diese den Schwerpunkt um 1,6 cm weiter nach vorne legen mussten, damit der Flieger flog. Ich habe Ihm darauf erklärt, dass mein Erstflug eine Katastrophe war, da der Flieger eine EWD von 4 bis 5 Grad hatte ! Kein Wunder, dass Kunden, die nicht EWD messen den Schwerpunkt nach vorne legen. Weiter habe ich Ihm erklärt, dass bei dem genannten Erstflug die DG einige Blessuren abbekommen hat - auch der Dekorbogen.
Hr. Lenger hat sich sofort bereit erklärt, mir kostenlos einen neuen Dekorbogen zu senden. Wirklich super!
Ich habe bisher einen Flieger bei Lenger gekauft. Ich war in Waaging am See und habe Hr. Bernhard Lenger kennen gelernt. Ich habe den Eindruck, dass Lenger Modellbau - nachdem Hr. Lenger jun. offensichtlich stärkeres Engagement übernimmmt - sich in einem starken Wandel zu einem Unternehmen mit überdurchscnittlichen Kundenverständnis in der Branche mausert.
Weiter so!
Grüße TurboSchroegi