EasyPatch ist jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich möchte Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass EasyPatch jetzt verfügbar ist. EasyPatch ist ein komplettes Verkabelungssystem für mittlere bis grosse Segelflugzeuge. Die Zentrale bildet dabei ein Patchverteiler, wahlweise mit oder ohne integrierter Doppelstromversorgung, Servo- und Empfänger-Stromversorgung, Gyro-Anschluss, zentralem Hauptschalter, fertigen Tragflächenkabeln mit Steckern, Tragflächenadaptern und noch einiges mehr.
Schaut doch einfach mal vorbei unter:

[ 29. August 2002, 20:40: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
MOOOOOODEEERAAAAAAATOOOOOOR !!!

In den Nutzungsbedingungen von RCN steht zum Thema Werbung zwar nix, aber ist das wirklich erwünscht, dass der Typ sich hier anmeldet und für seine Verteilerdose Werbung macht ? :eek:
Der hat jetzt alle drei grösseren Foren mit seinem Zeug beglückt - das kann´s doch wohl nicht sein, oder ? Kann man da nix machen ?

ein trauriger :(

Peter
 
Hi HeinerDE,

pfeifst Du finanziell so auch dem letzten Loch, dass Du Dir schon die Werbung auf diese linke Tour erschleichen musst? Pfui!!!

Da kann das mit dem Rest von Dir nicht so weit her sein.
 
na, das ist jetzt aber auch nicht ganz fair von Euch. Wir sind noch relativ neu am Markt und denken, dass wir hier wirklich etwas neues auf die Beine gestellt haben was Euer Interesse ein wenig wecken könnte, anstatt auf uns einzuschlagen. Der Eintrag war nicht als Webung gedacht, sondern als eine Vorstellung für etwas wirklich neues. Ich glaube wirklich nicht, dass wir solche Reaktionen verdient haben.
Trotzden Gruß an alle
Heiner
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich finds net so tragisch wenns 1 x passiert.
 
also wenn Euch allen nicht recht ist, dann beantrage ich hiermit offiziell die Streichung meines Beitrags. Nur um solchen Gesprächsstoff zu liefern bin ich nun wirklich nicht hier. Ich informiere mich auch gerne über das was es so neues auf diesem Sektor gibt und lese viele Beiträge.
Heiner
 
@Heiner: das sehe ich durchaus etwas anders ! Hier wird Werbung für ein Produkt gemacht,
  • - das von der Firma Schmitz-Rennerich GbR hergestellt
  • - das von eben dieser Firma vertrieben wird
  • - dessen Umsatzerlöse unmittelbar dem Beitragschreiber (dir) zugute kommen und das deswegen
  • - REIN KOMMERZIELLER NATUR IST !!!
Lieber Heiner, ich bin ein verträglicher Mensch, aber so etwas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht ! RCN und die anderen Foren werden von den Betreibern mit viel Engagement auf die Beine gestellt und am Laufen gehalten - für mich als Nutzer unentgeltlich ! Das erfordert Zeit und Geld, und die paar Kröten, die sie für Ihre Werbeflächen bekommen, stehen ihnen absolut zu ! Ferner bezahlen andere Firmen für die Werbung, die sie in den Foren schalten , und oft sind die Chefs auch noch hier bei Diskussionen dabei, stellen sich teilweise auch unangenehmeren Fragestellungen und sind im unmittelbaren Kontakt zu uns potentiellen Kunden. Sich mal schnell bei 3 Foren anzumelden und dann für das eigene Produkt hier Werbung zu machen und das dann als "Information" hinzustellen, ist sicherlich nicht der richtige Weg und zeugt von einer Einstellung, die der unentgeltlichen und kollegialen Unterstützung der Forenbetreiber und uns Forennutzern hohnspricht, vom menschlichen Aspekt mal ganz abgesehen. Bezahl für deine Reklame, schalte ein Banner mit deinem Produkt und du wirst hier herzlich willkommen sein.
ein knatschiger :mad:

Peter
 
ich entschuldige mich mal für mein Vergehen, bevor wir uns hier alle heiße Köpfe schreiben
Entschuldigung
Ich habe Eure Äußerungen erst einmal so aufgenommen, wie sie geschrieben stehen
und melde mich für heute ab.
 
Oh weh,

aber Stundenlang vor der Glotze hocken und sich von allen mögliche Schokoriegeln berieseln lassen ist vollkommen OK gell?

Das hier ist ein offenes Forum und ich finde es nicht schlimm wenn eine Newcomer Firma hier versucht Interesse zu wecken. Schliesslich ist nur das passiert. Wer zwingt Euch denn auf den Link zu klicken??? Oh, waren wir da neugierig und dann enttäuscht? Ich kann mich an ein Forum erinnern wo alle geschrien haben als solche Postings gelöscht wurden. Das gibts inzwischen nicht mehr..........

Am besten also bitte nach dem Motta Leben und Leben lassen.

Alles Gute Heiner und viel Erfolg!

Andreas
 
Es kann ja wohl nicht angehen, dass sich eine Firma einen Wettbewerbsvorteil (hier: Einsparung der Werbekosten) gegenüber anderen Firmen 'erschleicht', die offiziell (und bezahlt) Werbung in diesem Forum machen und unter anderem damit auch dazu beitragen, dass solche Foren wie dieses unentgeltlich bleiben!
Und F22: Auch für die Schokoriegel in der Glotze wurde gezahlt! Nebenbei zahlst Du sogar (normalerweise) GEZ-Gebühren um die Schokoriegel zu sehen. Hier bekommst Du Deine Info's umsonst!
 
Das ist eine typische macht-doch-nix-Haltung!

Für Dich macht's wohl auch nichts, wenn
  • einer Schwarz fährt, es wird ja niemand geschädigt
  • einer im Supermarkt was mitgehen läßt, ist ja doch bei den Preisen einkalkuliert
  • einer die Versicherung über's Ohr haut, weil die ja genug Geld haben
  • einer plündert, weil der arme Schlucker nur den Müll umlagert.
F22, bei Dir verschwimmt die Grenze zwischen Recht und Unrecht. Für Dich sind wohl erst Kapitalverbrechen erwähnenswert und relevant. Das ist nicht nur dümmlich, sondern auch gefährlich für ein Gemeinwesen. Aber das begreifst Du vielleicht garnicht. :(

[ 28. August 2002, 18:05: Beitrag editiert von: Holofernes ]
 

hubi01

User
Was geht denn hier ab ?
Leute, wir haben ein HOBBY ! Nehmt doch nicht alles so fürchterlich verkrampft. Man hat sich entschuldigt, der Link wurde editiert und keiner wirklich geschädigt. Wenn das öfter von dem Verfasser vorkommt verstehe ich ja die Aufregung, aber so .......? :eek: :mad: :( :confused: :p :D :)
 
Naja Hubi,
so eine Seite zu Erstellen, Betreiben und Warten geht doch schon über das normale Mass eines Hobbys hinaus, glaubst Du nicht?
Wenn sowas schon 'für umme' angeboten wird, sollten Doch die Gewerblichen so fair sein und hier entweder was über bezahlte Werbung, oder gar nicht reinsetzen.
Richtig, hier geht's um unser Hobby, und ich bin froh, dass dies unentgeltlich möglich ist! Aber bei einem 'Gewerblichen' geht's eben NICHT mehr um ein Hobby!
Achja, der Link wurde übrigens erst kurz vor deinem Beitrag editiert, somit bezogen sich die vorigen Beiträge alle noch auf den nicht editierten Beitrag.

[ 28. August 2002, 19:25: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 

Gast_102

User gesperrt
Ihr Übertreibt,

Dem íst nun gesagt worden das es so nicht geht und dann sollte auch gut sein, und niht immer noch einen dreiuf geben wenn denn er schon am Boden ist.
Das ist unfair...... denn auch er ist bestimmt ein netter Mensch.
 
Hast Recht, Peet :)

OT: hat jetzt mein Browser was mit der Anzeige, werden meine Augen schlechter, oder hat RCN die Schrift verkleinert?

[ 28. August 2002, 20:53: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
Naja, hat ja nicht lange gedauert bei RCN, bis die erste Nonprofit Werbung der Marke "Ich will hier ja gar nichts verkaufen" auftaucht. ;)

Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Der Mensch ist nur zu dumm, dies auch zu begreifen und aus Fehlern zu lernen.

(war glaube ich)
Oskar Wilde


Paßt gerade so schön. :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo an alle,

ich lese diesen Beitrag mit großem Interesse, aber Beleidigungen passen hier nicht rein, das widerspricht dem guten Anstand.

Bitte macht das doch untereinander per eMail aus.
Ich möchte damit wirklich niemandem zu nahe treten, aber der Tonfall hier und jetzt ist wirklich befremdend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten