EasyPatch ist jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi

User
Och menno..... Jungens, Männers, "Betschwestern",

was'n los mit Euch? Wat haut's Euch denn nu? Der, um den's geht, hat süch entschuldeligt. Hat's halt versucht. Absicht und "böser Wille" unterstellt, ist nicht so einfach. Er behauptet, er hät's nicht so gemeint. Auch bei "Mutter" Justizia gilt AUCH in unserem Lande immer noch: "In Dubio, pro Reo". Also: "Live and let die".

Warum nun zwei "Kampfhähne" aufeinander losschlagen ist mir unerklärlich. Möönsch, vertragt Euch und geht Fliegen.

Dat mut doch nich sinn, oda?
 
Hast recht, grummel. Ich geh jetzt Akkus kaufen damit mein Raptor morgen noch Saft in den Drahtadern hat.

Und wenn alles gut gelaufen ist morgen hab ich wieder ein gaaaaaanz großes Herz für Spätpubertierende. :D ;) :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

nun mal ganz langsam.
Nachdem HWE ja schon mich bei seinem Beitrag genannt hat möchte ich noch was aus der Sicht von mir als der Zuständige für Werbung bei RCN anmerken. HeinerDE hat seinen Fehler erkannt und sich dafür entschuldigt. Damit ist für mich die Sache vom Tisch. Ich denke er hat daraus gelernt und wird seine Werbung in Zukunft etwas anders gestalten.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn HeinerDE das Projekt RCN mit einem Bannerwerbeplatz (gibts bereits ab 5 Euretten) unterstützt, aber zwingen können wir kirklich niemand.

Nun möchte ich Euch aber bitten etwas Ruhe zu bewahren. Es ändert doch nichts. Und Heiner war sicherlich nicht der erste der seine Produktempfehlungen bei uns plaziert hat und wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Ach ja und noch was. Viele (die meisten von Euch) haben ja z.B. einen Link auf eine Homepage in der Signatur. Eigentlich ist das ja dann auch alles Werbung ;) wenn wir mal die Maßstäbe so hart anlegen wollen.

Also nochmals die Bitte: "flache Bälle" Wir passen schon auf, daß hier keiner über die Strenge schlägt.
 
Ich gehe davon aus , dass bei kühleren Temperaturen der Besen wieder in den Schrank kann..........................

Beachtet die Forenregeln
HWE
 
Na dann,
zum Abschluß noch einen von Martin Kessel
"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann."

lt. Wetterbericht nur noch 3 Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten