Finish Bellanca in rot??

Jan

Moderator
Hallo,
ich habe eine wunderschöne Bellanca, die aus einem Holzbausatz entstanden ist. Mein Flieger steht kurz vor dem Erstflug. Das Modell stammt ehemals von Weiershäuser, danach Axel Krebs. Die Bellanca hat ca. 2,45 m Spannweite. Meine Bellanca ist als Grundfarbe ferrarirot (ein Wunsch meines Sohnes, 6 Jahre alt). Jetzt interessiert mich, ob Ihr schöne Vorbilder kennt, die die gleiche Grundfarbe habe.

Beispiel:
KoontzIndy2002.jpg


Quelle: http://www.bellanca-championclub.com/
 

rekkof

User
Hi,

ich schau mal nach. Da ich vor kurzem eine Decathlon gebaut habe, hatte ich das gleiche Problem welches Finish. Wenn ich zu Hause bin sehe ich mal die gesammelten Bilddateien durch, bzw. schicke sie Dir komplett via Mail zu.

[ 10. Juli 2003, 16:24: Beitrag editiert von: rekkof ]
 

Jan

Moderator
Ich wollte diesen Beitrag mal hochholen. Wie stehts mit interessanten Bellanca-Designs?

Meine (der Fliegergott, sollte es einen geben, habe sie selig) war etwas einfarbig geraten. Bevor ich mir noch Gedanken über eine Aufwertung des Finish machen konnte, starb sie (nach einem Ausstieg des Empfängers, den ich unter Verletzung der Specs mit zu viel Spannung aus der Empfängerstromversorgung "überversorgt" hatte...)

IMG_4923_klein.JPG

Und das ist noch mal das Bild von oben (wäre doch schade, wenn es verloren geht, weil es den Server irgendwann nicht mehr gibt).

KoontzIndy2002.jpg
 

Gast_7088

User gesperrt
design desthlon

design desthlon

also für interessierte ist sicher diese Seite nix neues
das meist nachgebaute Design
abweichend davon findet man bei den Jungs von www.airliners.net
eine unüberschaubare Auswahl..
Nur wenn eine Decathlon mit scheinbar völlig falschen Rädern dabei ist, kann es sich um eine Scout handneln ...

viel Spass beim auswählen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten