Kohle- und Glasfaser richtig günstig?

Piet

User
Ich habe vor eine längere Zeit ungenutzte Tragflächenform mal wieder zu aktivieren. Da ist erstmal Material einkaufen angezeigt.
Kann mir jemand eine alternative Quelle nennen bei der Gewebe, z.B. 105er Glas und 200er Kohle, gut und günstig zu bekommen ist? Oder hat jemand Überbestände, die ich kaufen könnte?

Danke für jeden Hinweis durch denn ich Euros sparen kann.

Piet
 
Hallo Piet.

Versuchs mal hier

Wolfgang

[ 28. November 2004, 20:39: Beitrag editiert von: Nussy-Jet ]
 

Piet

User
Der M edia-Markt sagt es doch in der aktuellen Werbung deutlichst. Laßt Euch nicht ver.... besonder s nicht beim Preis.
Wolli, Dein Tipp ist Gold wert - so günstig hat das keiner im Angebot - da sind ja 50% drin. Wenn Du für ein paar Euro Porto auch verschickst, wäre das natürlich ein Hit.

Also Danke nochmal!

Piet
 
Hallo

schau mal bei 3-2-1 deins .. bay vorbei ..

Kasse17

super günstige ware und auch die passenden harzsystheme( german loyd und so)
quali kann ich noch nix zu sagen bekomme die tage erst meine lieferung..

an sonsten elster modellbau.. top quali.. schnelle lieferung.

mfg
stef
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo!

Habe bei Kasse17 Reststücke 93er Kohlefaser und Gelege geordert - kein Problem, sehr nett am Telefon.

Bei Glasfaser wäre ich vorsichtig. Ich würde mich zunächst erkundigen, ob es sich um gefinishtes Gewebe handelt. Gewebe mit Silanschlichte lässt sich meiner Erfahrung nach schlechter tränken.

happy harzpansching,
Andreas
 

feuer

User gesperrt
hallo,

hab auch die ebay Angebote durchgeschaut aber dann doch das 200er Kohlegewebe bei wolli ( siehe link oben ) bestellt und das war bestimmt kein Fehler !!!
super Ware , schon 45° angeschnitten - dadurch für mich weniger Verschnitt , super schnelle Lieferung und sehr freundlich .
Mit ebay Angeboten bin ich sehr vorsichtig geworden ( zweimal Le(e)(h)rgeld )und günstiger ist das da meist auch nicht ganz im Gegenteil.
Wer also noch etwas Gewebe braucht den kann ich den link nur wärmstens empfehlen .( bin immer noch ganz begeistert wie ihr hört )

gruß Ralf
 
Hi Folks !

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt gleich alle lünchen: Ich bestelle sehr gerne bei R&G. Die sind zwar an manchen Stellen etwas teurer aber die Preise sind in der Vergangenheit echt runter gegangen. Das Plus für mich: Die haben wirklich ein vollständiges Sortiment (meist sofort lieferbar). Was dort allerdings richtig teuer ist, ist die 2kg Kohlerovingspule.

Grüße Helmut
 

Piet

User
Ja, ich habe auch oft bei R&G bestellt. Ist auch wirklich ein guter Service dort. Wenn wir preislich über 10%, von mir aus 15% reden bin ich auch dabei. Aber bei 40% und mehr denke ich dann doch wieder an meinen Geldbeutel. Wolli's Ware ist top, so wie die von warscheinlich den allermeisten Anbietern...

Piet
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten