Bilder von der CARF Pitts S12 vom Silvestri

Hallo,
will mir die pitts bestellen in dem design. habe sie mal irgendwo in einem kleinen bild in einer zeitung gesehen, doch bevor ich meinen geldbeutel entleere möcht ich doch nochmal sehen wie se so auschaut.. hab leider nirgens bilder von ihr gefunden, evtl hat auf dibvversen flugtagen jemand bilder gemacht und könnte sie mir entweder per mail schiken oder hier einstellen.
danke
Gruß
Michael
 
servus,
ne ned ganz;), die die ich mein is um a ganz klein bissel größer, nämlich die pitts s12 von composite arf. der sebastiano besitze eine solche und hat se in seinem eigenen design. von dieser pitts suche ich bilder.
vielleicht hat se ja jemand auf einem flugtag fotografiert und kann da ein paar bilder einstellen..
vielen dank schonmal
gruß
Michael
 
Hallo Michael,

hab leider nur die beiden Bilder von der Pitts im Seba Design auf der CARF Hompage gefunden.

Unter unserer Hompage www.akro-team.de kannst du dir noch ein paar Fotos und ein Video von meiner Pitts Python anschauen.

Pitts1.jpg
Pitts2.jpg


Mfg. Markus

www.akro-team.de
 
servus,
danke das wollt ich sehen. vielen dank. hab dir nochmal eine pn geschrieben wegen deinem bericht in der mfi..
schönen gruß und normal wenn niemand mehr was wissen will kann man den thread eigentlich schließen..
danke nochmal
schönen gruß
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten