Empfehlung Hotliner

Hallo zusammen!

Ich habe am Samstag meinen Robbe Limit geerdet und will mir ein neues Teil zulegen. Da ich mich auf dem Markt nicht so gut auskenne suche ich kundige Hilfe.
Der Antrieb, ein Hacker B50S-13 6,7:1, und die 7 LiFePos haben überlebt und sollen ohne große Verrenkungen wieder hinein passen, ich hasse zu enge Rümpfe (zu große Pfoten).
ARF oder gar fast RTF (Servos drin) ist Vorraussetzung, da ich kaum noch Zeit zum Bauen (und noch einige andere Baustellen im Keller) habe. Unkomplizierte Fertigstellung ohne versteckte fatale Bausünden des Herstellers würde ich mir auch wünschen, dafür lege ich gern etwas mehr an.
Es muss nicht unbedingt Voll- CFK sein, CFK- verstärkt (oder Holm) reicht völlig aus. Praxiserfahrungen zu dem Modell wären ideal.

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß Bernhard
 

Nic-P

User
Vorab mein Beileid aber es hat ja evtl. auch sein Gutes. Da mein Limit auch langsam seine Altersgrenze erreicht, bin ich seit sein paar Wochen am stöbern nach was neuem und schließlich beim Evolution von Scorpio hängen geblieben.
Macht einen guten Eindruck und ist in der 4 Klappen Version sehr interessant.
Langsamer Landen hat schon was:)

Hier ein Video http://www.airmix.de/modellbau-1095-test-evolution-von-scorpio.html

und hier bekommt man ihn in Deutschland http://www.rchobbyshop.de/product_info.php?info=p644_Evolution-Competition-FOUR--4-Klappen-Hotliner-in-GfK--170cm.html&XTCsid=dbfd9593837e1e434d65d8e60c8eb8bc

Werde ihn mir wohl im Lauf des Monats bestellen und mir noch klar werden mit was ich ihn befeuern werde.
 

André1

User
Hallo,

ein großen Rumpf gibt es beim FVK Hotliner Kamelot

Wenn du top Qualität und wenig bauen möchtest dann die Modelle vom freudenthaler

allerdings haben sie auch ihren Preis.

oder aber den Zahir

Viel Spass beim Stöbern,

über die modell gibts hier auch im Forum ein paar Beiträge


Grüßle

Andre
 
Hallo,

abseist des Paltzes für Akkus wäre vielleicht auch das Budget ein Thema. Der WILCO von TOPMODEL, den ich fliege ($s KOKAM 3200, aber da paßt noch mehr hineien), geht für € 250,- über den Tisch und geht wirklich gut.

Wenn jemand viel Platz für Akkus sucht und aber nicht mit einer Riesenfläche Leistung vernichten will, fällt mir spontan der V-Max EVO III ein. Ein Fliegerkamaerad von mir hat jedenfalls den Ur V-Max EVO und ist von dem Teil begeistert (ich auch...). Und Platz hat der im Rumpf ohne Ende.

Gernot
 
Schon mal Danke für die Tipps, da ist Interessantes dabei.
Eine Sorge bleibt, wo kriege ich meinen 7-Zeller A123 ohne
verrückte Verrenkungen rein?
Falls da schon Erkenntnisse vorliegen würden....?

Gruß Bernhard
 
8S A123 passen in den Sirius/Aktivist von Wildflug. Ist aber eng selbst als 2 x 4pack. 6s gehen als auch Komplettpack rein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten