Ich habe Platz genommen....

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
in einem Cockpit einer MB339. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe gleich ein par Detailaufnahmen gemacht.

1117833807.jpg


1117833826.jpg


1117833844.jpg
 
Ralle bescheisst immer. Aber er macht es richtig gut. Wenn ich die Knöpfe aus Deinem ES-cockpit nicht wiedererkannt hätte. Und so wie das erste Foto gemacht ist, kann man im Original-Vogel garnicht knipsen :D :D

Raaaallllleeeee. Musst Du garnicht arbeiten? Ich versuche seit ewigen Zeiten meine Sabre so weit zu bringen, daß ich endlich die Decals bestellen kann, und Du kommst permanent mit was anderem um die Kurve. Bin besonders auf die BVM Super Sabre gespannt. Das ist schon ein geiler Vogel, nur a bissel teuer.

Bist Du in herrieden zur DM? Ich habe noch ein paar lacktechnische Dinge zu klären....

Gruß,

David
 
Darf ich mal versuchen den aubau zu erraten?
Ich geh davon aus du hast eine basisplatte aus plexiglas. Dadrauf kommt ein dünnes, geätztes blech (schraubenköpfe und instrumentenpositionen), auf welches du dann jeweils die instrumentenrahmen, wiederum geätzt, klebst. Instrumente sind ausdrucke von hinten gegengeklebt...
Komm ich der sache nahe? ;)

Ich hab so ähnlich mein T-6 instrumentenbrett aufgebaut....natürlich hab ich prompt ne dose wasser drübergekippt, so dass sich die tinte von den instrumenten auflöst und die selbstverfreilich nicht wasserfeste weiße basisfarbe aus den "einstichen" rausgewaschen wurde *grrr*. Wenn ich meine jets wieder einsatzklar hab dann werd ich das teil mal "rennovieren"

1117889375.jpg


1117889410.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten