Ist PE dieselfest??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJ67

User
Hi,

habe ein paar Kanister daheim,welche ich als Tank,etc nutzen möchte.
Ist das zeugs, aus PE dieselfest?
Was meint Ihr?
1069260435.jpg

Julian :)
 
Du bist ja schon ein toller Hecht. Danke für den äußerst, für diesen Thread zumindest, wichtigen Hinweis. :p :o :p

Hast mit Deiner Judith wohl zuviel am Wein genuckelt??

Im übrigen ist Polyethylen auch Bruchfest.

[ 19. November 2003, 21:53: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Öhmm, ich will hier wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, ehrlich! Aber damit mir sowas wie oben (Kehrmaschine) in Zukunft nicht mehr widerfährt, möchte ich wissen, was an meinem Posting verkehrt war?

Wenn demnächst einer schreibt, 6 x 3 wäre 12 darf nicht auf den Fehler hingewiesen werden?

Oder einer meint, die Endleiste zeigt in Flugrichtung, muss das kommentarlos akzeptiert werden?

Lieber NGD (Moderator), kläre mich auf, gegen welche der vielen Nutzungsregeln ich mit meinem oben glöschten Posting verstoßen habe und ich werde es in Zukunft nicht mehr tun. Bin ja lernfähig... ;)
 
Du ich bin zwar kein Modi aber es war halt So das Du einfach nur des Posting willens hier was reingestellt hast. Passte weder zur Frage noch war ein für irgendwen nachvollziehbarer wichtiger Inhalt vorhanden. Es interessiert hier schlicht keinen ob man Haus gross oder klein schreibt! Wir wollen hier Infomationen tauschen und die kann man auch tauschen wenn Sie nicht der neuen oder alten Rechtschreibreform entsprechen. Dein Posting war einfach nur neunmalklug und deswegen ists, zu meiner persönlichen Genugtuung, geputzt worden.

Passt hier einfach nicht rein sowas. Vielleicht gibts irgendwo ein Primaner Forum oder ABI 200X Forum in dem Du Dich so austoben kannst??
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Der Andreas hats gesagt, wieso ich die Kehrmaschine hab laufen lassen. Desweiteren kann ich nicht erkennen, daß das Thema des Threads, Deutsche Grammatik und Rechtschreibung lautete.
 
Nun gut, das Thema soll hier nicht weiter vertieft werden, obwohl mir noch einige Fragen ungeklärt zu sein scheinen. Egal.

Aber ich darf noch festhalten: Ein konkreter Verstoß gegen Forenregeln liegt nicht vor.
 
Hallo Holofernes,
Nix für ungut, hab ich ja irgend wann früher auch schon mal gemacht, und musste mit nem Anschiss oder der Kehrmaschine leben.
Bisl gekloppe gehört auch mal mit zu nur einsehen, mußt das dann halt schon, wenn du übers Ziel hinaus rennst.

Also nix für ungut, meine Rechtschreibfehler mach ich wenn ich den will, dir gesteh ich dann dasselbe auch zu.
Ist doch was positives bei dem sich zumindest unser Staat nicht einmischt, stell dir mal vor, für jeden Schreubfehler in der Öffentlichkeit, gäbs nen Punkt in Flensburg, dann dürfte ich schon lang nimmer Fliechen oder so.

Gruß und viel Spaß

Eberhard
 
Also!

Das tas Teutsche schwär ist, pesonders tie Schrifd, kann man toch niemant vorwärfen! Mer als sein Pestes kan keiner keben. Otter etwa nichd?

Kruss, wilfrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten