Kennt jemand diese F18?

Hab sie mir bei PArkflieger live angeschaut. SIeht mies aus riesen Spalten und total wabelig. Flugbild mag o.k sein aber die Obtik ist nichts sieht aus wie ein Spielzeug mit Plastikfahrwrk usw.
 
Naja die F16 von Kyscho sieht ja auch nicht schlecht aus obwohl Schaumwaffel.
 
bauplan????

bauplan????

denkt ihr von dem jet gibt es auch baupläne zu haben
er is ja auch nua aus foam also müste es ja eigentlich was geben
was solln der eigentlich kosten
wenn ihr wisst wo mann einen plan her bekomt oder selber
einen habt würd ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert.


MFG

Daniel
 

WeMoTec

User
Spaßvogel! Der Preis steht doch rechts oben in der Ecke, 259 Euro.

Und wieso sollte es von einer chinesischen Styrowaffel einen kostenlosen Bauplan geben?
Den gibt es doch normal nicht mal zum Modell.

Wenn Du ne F-18 selbst machen willst (hochlöblich), dan gehst Du am besten zu www.airwar.ru und lädst Dir da mal ne gute Dreiseitenansicht runter.
Sowas nehmen die meisten als Grundlage.
 

WeMoTec

User
Ich versuche ja wirklich gerne zu helfen, aber ich glaube, daß ich hier nicht der einzige bin, der gerade in die Tischkante beißt... :mad:

sind wir hier wirklich schon soweit, daß manche (und es werden täglich mehr) glauben, daß man zu jedem kommerziellen Baukasten oder Chinesischen Styrogeraffel irgendwo einen kostenlosen Plan runterladen kann?

Kommt die Warez Generation auch noch im Ansatz auf den Gedanken, daß es schützenswertes Eigentum gibt? Daß nicht alles vorgekaut werden muß?

Ich bin spaßeshalber mal Ulfs Link gefolgt und obwohl ich keine Silbe Russisch spreche hatte ich die gesuchte Information in weniger als 20 Sekunden. Sie ist übrigens hervorragend.

Und das, um mal im Slang des "fortgeschrittenen?" Anfängers zu bleiben, obwohl ich eigentlich nur noch zum Sterben auf den Modellflugplatz gehe. :D
(bin 42)

Kommt es wirklich bald soweit, daß wir den Kiddis hier noch beim Öffnen der Links helfen müssen?
*kopfschüttel*

Okay, ich reg mich wieder ab... :D

Oliver
 

DieterH

User
Oliver,
schone Deine Nerven . . . :cool:
... abschalten ... ignorieren !
Gruß (der MF läuft jetzt 1A!) :D :D
Dieter
 

Ost

User
Vielleicht sollte man mal das Scroll Rad an der Maus benutzen;)
Das ist das Rädchen zwischen den Maus Tasten.
Damit kann man schnell die angezeigte Seite nach unten bewegen- "scrollen"
Dann tauchen alle möglichen Flugzeugtypen auf- auch eben Nicht-Russische!
Bin 47 geworden und hab den "Rekord" von Oliver gebrochen!
Brauchte dazu einen Tick unter 20sec:D
Ich schwöre aber beim Leben von meiner Mutter daß ich nicht gedopt bin!!!

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten