Ultimate Precision Aerobatics

Peda

User
Hallo

Weiß schon jemend den entgültigen Erscheinungstermin?

Ich hab zu Weihnachten 2 Wochen Urlaub und da brauch ich unbedingt eine Beschäftigung;)
(reserviert hab ich bei Braeckmann ja schon eine)

lg Peter
 

Ralf Berger

User gesperrt
na das ist ein echt sauber gemachtes Promo Video..
schöne Details ..Klasse.. bauen die PA ler in Australien?? oder ist das auch in China produziert??
 
Guten Abend

leider wird es für Weihnachten höchstwahrscheinlich nicht....die ersten Serien-Bausätze verlassen China (so Herr Braeckman) nur am 26. November..man rechnet mit ca. 30 Tage Überfahrt...und Ich glaube leider nciht, dass man den Zoll überzeugen kann zwischen Weihnachten und Neujahr zu arbeiten

Gruß
Bernd
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Hab mir auch mal eine Ultimate in gelb beim Braeckman reserviert/vorgemerkt/bestellt wie auch immer man das bezeichnen will. Ob das Weihnachten wird oder später ist mir egal, hauptsache ich bekomme bei der ersten Lieferung eine ab. Hat mir ja vorher schon ganz gut gefallen aber spätestens das letzte Video auf der Homepage hat mir den letzen "Haben-Wollen" Kick verpaßt :)

Habe als Komponenten noch einen nagelneuen Kora 15-14 mit 14x8 ACC und YGE 60 vorhanden. Müsste eigentlich ganz gut dazu passen.
 

Ralf Berger

User gesperrt
hahahh, da wird man nicht nur auf die Ultimate neidisch..auch auf den Bungalow,den Flugplatz,das Wetter und auf den Job...sauber...gefällt mir sehr gut..
 

Mari

User
Mit den neunen Quicktime-Player geht's auch. Einfach von deren Homepage runterladen. Der alte Player hat mit den Videostream ein Problem...
 

Ralf Berger

User gesperrt
tja, wenn der Geldbeutel mit spielen würde .. bei uns kommt Kurzarbeit usw.. ansonsten wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk..:cry: :cry:
 

ex.o

User
Das Video ist auch auf Youtube zu finden:

>Klick mich<

Zwar schlechtere Qualität, aber es streamt schneller...für die 96Mb braucht man doch rel. lang, da der Server nur eine relativ geringe Bandbreite zur Verfügung stellt.

Insgesamt ein sehr schickes Fliegerchen...

Bis wann werden denn die ersten Exemplare in Deutschland eintreffen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten