Bae Hawk 1350 Spanweite FLY FLY HOBBY

Bae Hawk von flyfly hobby

Bae Hawk von flyfly hobby

Hi Ben,
wir haben uns auch eine Hawk in Ahrweiler gekauft. Haben ersteinmal gründlichst den Bauplan studiert. Motor haben wir bei robbe bestellt und warten auf die Lieferung des Einziehfahrwerks. Ist aber leider im Moment nicht lieferbar, weder bei Graupner nocht bei Horizon.
Gruß
Hendrik und Frank
 
Hi Jense,
Bericht und evt. Bilder kannst gerne bekommen. Glauben aber nicht das das Modell senkrecht geht. Video kannst du dir auf der Internetseite von flyfly hobby.com ansehen.
Gruß
Hendrik und Frank
 

Kodan

User
Bae Hawk

Bae Hawk

moin moin,
ich liebäugle auch mit diesem modell jedoch bleiben ein paar fragen offen, ich möchte wenn auf jedenfall ein pneumatisches fahrwerk verbauen allerdings sollte es auch "rasenstartfahig" bleiben, ließe sich das realisieren? hat dort schon jemand erfahrungen gemacht?
ich möchte mit dem modell in das e-impeller fliegen einsteigen.


gruss
sven
 
hi,
das Fahrwerk sieht interessant aus! Schade, dass keine Angaben bzgl. der Maße der eigentlichen Mechanik gemacht werden! Vielleicht kannst Du die ja mal reinstellen wenn Du's hast?
Die original Flyfly Mechanik habe ich auch noch original verpackt im Keller liegen. Habe ich mir mal für ein Projekt bestellt... hat aber leider nicht gepasst! Wenn also jemand interesse hat kann er mich ja per PN erreichen.

Grüße
Stefan
 
Modellbezug

Modellbezug

Hi Sven,
du kannst das Modell über JSB (Horizon) in Elmshorn bestellen. Der Hersteller
ist flyfly hobby. www.flyflyhobby.com
Solltest dir mal die Videos ansehen.
Es gibt das Modell auch über Graupner.
Gruß
Frank
 

Kodan

User
mmh ich finde nur die mit 990mm spannweite und nicht die mit 1350mm. bei der "grossen" finde ich nur ausländische versandhäuser.

gruss
sven
 

Gast_2274

User gesperrt
Ein Paar Bilder

Ein Paar Bilder

Hier ein paar Bilder meiner Hawk :)

bae hawk 001.JPG

bae hawk 004.JPG

bae hawk 005.JPG

bae hawk 006.JPG

bae hawk 007.JPG

bae hawk 008.JPG

bae hawk 010.JPG

bae hawk 011.JPG

Bin noch am überlegen ob Ich das Styro einmal mit Papier bespanne :rolleyes:
Hier ein Beitrag im Nachbar Forun :cool:

http://images.google.de/imgres?imgu...q=bae+hawk&start=360&gbv=2&ndsp=18&hl=de&sa=N
 

f20

User
jepe bietet jetzt auch fly fly modelle an aber er tuned diese indem er sie mit glas überzieht, sieht echt gut aus.
Zuerst werden Glasfaser stücke ausgeschnitten und dann mit hilfe von wasserverdüntem holzleim auf das modell aufgetragen wenn alles getrocknet ist wird das lamienierharz darüberaufgetragen ansonsten muss man nur noch eine wenig schleifen und spachteln
 

iPod

User
@Ben

Kauf das Elektrische fahrwerk nicht ! ich hatte dieses Fahrwerk in meiner Fly Fly F-86 und das ging 1. mal nicht richtig rein und raus, manchmal kamen nur 2 fahrwerk raus und 1 blieb drin. 2. es verrigelte nicht immer 3. war noch weniger stabiler als das originale ezfw von fly fly.......
 

Kodan

User
guten morgen,
also jepe hat sie zur zeit nicht da, aber in 6 bis 8 acht wochen bekommt er eine lieferung mit der f4 zusammen. auch er rät zu einer verstärkung im flächenwurzelbereich. ich denke ich werde das ganze model leicht überziehen.
mal schaun erstmal einen lieferanten finden.

gruss und schönen sonntag noch
sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten