NF-Treffen 2005 in Scherfede

RSO

User
Hallo NF-Freunde,

am Wochenende ist es soweit, unser NF-Treffen 2005
in Scherfede kann starten.
Es haben sich schon ca. 40 Teinnehmer aus dem In-und Ausland vorangemeldet darunter zahlreiche bekannte NF-Konstrukteure. Das ist für unsere kleine Sparte eine Rekordzahl.
Interessante Fachbeiträge am Samstagabend sorgen zusätzlich für das "geistige Wohl".

Es dürfte das grösste NF-Treffen werden, das je stattgefunden hat.

Weitere Infos
www.mfc-scherfede.de

Gruss, Raimund
www.das-nurfluegelteam.de
 
hallo zusammen,

ich freue mich schon auf ein wiedersehen, und mein vogel freut sich euch kennenzulernen :D

1116360434.jpg


hat jemand einen link für eine wettervorschau für's wochenende dieser gegend?

gruss aus wien, josef
 

ruef

User
Wetter laut RTL- Wetterbericht für Warburg:

Samstag:
SONNE:
Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 05:23
Sonnenuntergang 21:17
NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 35 %
Luftfeuchtigkeit 61 %

Sonntag
SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 00 min
Sonnenaufgang 05:22
Sonnenuntergang 21:19
NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 41 %
Luftfeuchtigkeit 44 %

Also ideales Möwenwetter :p
 
hallo werner,

schreien kann sie noch nicht, ist in arbeit, wird aber bis zum NF-treffen vermutlich nicht fertig...

bis jetzt sagt mir meine möwe nur steigen und sinken an, aber das dafür mit einer netten frauenstimme :D

gruss, josef

[ 17. Mai 2005, 23:45: Beitrag editiert von: Josef Poisinger ]
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

dem kann ich mich nur anschliessen. ich war begeistert von den leuten, dem netten umgang und den modellen.
endlich habe ich auch meinen bausatz von raimund seiner horten 7 :) der bau fängt morgen an.

meine beiden mitreisenden, welche keine nurflügel besitzen, waren hinterher die ganze zeit im auto am reden.... worüber??? über nurflügel :)

nochmals vielen dank an das nurflügelteam, dem ausrichtenden verein und gruß an alle, die ich bisher nur aus dem forum kannte und nun mal richtig erleben durfte.
 

bie

Vereinsmitglied
Und wo gibt es Bilder für die Daheimgebliebenen?
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin allerseits,

hat mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht. :)

Original erstellt von RSO:
Bericht wird heute erstellt!!
Bilder kommen von uns wie gehabt in den nächsten Tagen zu Dir per Post, falls Du nichts anderes hören lässt an die gleiche Adresse wie letztes Jahr. ;)

cu2all
Herbert
 
hallo zusammen,

ich bin sicher der letzte, aber ich bin auch wieder zuhause.
das war wirklich ein geniales treffen - ich freu mich schon auf nächstes jahr :D

gruss aus wien, josef

1116881068.jpg
 

RSO

User
Der Bericht vom 8.Treffen ist online unter:

www.das-nurfluegelteam.de

Herbert! Der Bericht kann von RCN auch genutzt und wie immer von meiner HP kopiert werden.
Bitte veranlasse das. Ich weiss nicht mehr wer für die Berichte zuständig war.

Grüsse und vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer
das Treffen war toll :)

Raimund
 

uli2

User
Hallo Josef !

ich habe zwar viel fotografiert, aber logischerweise habe ich keine flugfotos meiner mantelmöwe. wenn ihr da was schönes habt und mir an poisinger@chello.at schickt, wäre ich dankbar.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, Deine Möwe ist sicher auch dabei ! :) Ich sehe die Fotos morgen mal durch und schicke dir ein paar Bilder. Wie groß dürfen die Dateien denn sein ? Hast Du DSL ? ;)

Viele Grüße
Uil
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten