kontaktadresse graupner

hallo leute!
wo kann man Graupner via email erreichen?
zu allgemeinen fragen zb lieferbarkeit bstimmter modelle?
mfg, roland
 
Hallo zusammen,

die Erfahrung auch hier im Forum zeigt daß es meist keine Rückmeldung zu den mails an größere Modellbaufirmen gibt.

Oft macht es auch mehr Sinn z. B. bei Fragen der Lieferbarkeit beim Händler deiner Wahl anzurufen, da Graupner nur über Händler ausliefert.

Hier im Forum wurde schon mehrfach über Kontaktaufnahme per mail oder Telefon geschrieben und diskutiert. Oft ist es so daß eine telefonische Auskunft wesentlich effektiver ist, sowohl hinsichtlich Informationsgehalt als auch dem erforderlichen Zeitbedarf.

Gruß
Reinhold
 

Putcal

User
wenn man an epp-fun mailt hat man am nächsten tag ne antwort.
gut so :)
 

Flow

User
Hallo,

zumindest bei Robbe ist das nicht so.
Ich habe per email um die Zusendung einer Anleitung/Datenblatt für einem 12 jahre alten Fahrtenregler gefragt....und hatte innerhalb einer Stunde das gewünschte Dokument als PDF.
Das nenne ich Kundenservice ;)

Grüße,

Florian

[ 29. Juni 2004, 13:47: Beitrag editiert von: flow ]
 
Hallo,

da kann ich Florian nur zustimmen. Der Service von Robbe ist wirklich exzellent. Ich bekomme meine Anfragen (Mail) auch immer innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Und bei manchen Dingen ist halt Mail doch der bessere Weg, da Robbe einem auch das ein oder andere Bild mitschickt, um z.B. auf einer Platine ein Bauteil zu finden. Per Telefon wird das meistens nichts. Darum halte ich das in der Regel so, wenn etwas schnell gehen muss oder per Mail nicht eindeutig zu beschreiben ist, dann greif ich zum Telefon.

Gruss Chris
 
naja das problem ist das der händler auch immer nur termine von graupner kriegt und die werden mal so und mal anders verschoben ....
interessant wär halt was graupner selber meint...
mfg, roland
 
Im Ausland ist es auch nicht besser, auch wenn das kein Trost ist :confused:

Ich habe vor einigen Wochen eine Mail an Weston UK geschrieben, kam bis heute noch nix :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten