mig 29 von FLY FLY

flytom

User
Ja super die meinte ich. Hat sie schon einer von Euch in Erprobung?
Ich überlege, wenn ich sie mir anschaffe, Impeller von Wemotec einzubauen.

Gruss Tom
 
Hallo, ich habe bei WeMoTec für die MIG zwei MIDI-Impeller sowie 2 * Mega 22-30-2 und 2 * YGE80 Steller für Betrieb an 5S LiPo bestellt. Die Original-Impeller (zumindest Rotor und Spinner) sollte man laut Ausage vieler Anweder besser gleich vergessen da ein Setup mit WeMoTec MIDI Impeller 20 % mehr Leistung bei deutlich weniger Strom bringen sollen. Die MIDI-Impeller passen auch exakt in das Modell.

Peter
 

Gast_15241

User gesperrt
Naja, jetzt ist es eine J 10 geworden.
 

Anhänge

  • J 10 001.jpg
    J 10 001.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 37
  • J 10 004.jpg
    J 10 004.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 41
  • J 10 005.jpg
    J 10 005.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 39
  • J 10 006.jpg
    J 10 006.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile etwas neues über die Mig 29 ? Ich kann es einfach nicht lassen, da ich schon seit geraumer Zeit ein ausgesprochener Mig 29 Fan bin, werde mir die Tage eine holen. Ich werde die Mig auch mit 2 Midifans befeuern:D
Meld mich wenn's losgeht.





viele Grüße

Paul Kubata




www.aeroart-electricmodels.de
 
Hier noch eins,






http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.02dduGksqXnHcEvvu.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.02GxFcQ8EFs8jEInp.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.02MLKpzFRag24CnXg.jpg

so, das Fahrwerk funzt jetzt. Das Steuerventil, welches beim Einziefahrwerks Set enthalten ist, ist nicht gerade von hoher Qualität da es recht schwergängig ist. Es wird also ein etwas stärkeres Servo benötigt.
Für Das Bugfahrwerk habe ich ein billiges 8g Servo verwendet welches völlig ausreichend ist für die Steuerung auf der Piste.


Gruß
Paul





www.aeroart-electricmodels.de
 
Hallo zusammen,

na, schon jemand die ersten Flüge gemacht mit der Mig-29 ?
Meine wäre soweit fertig, würde jedoch vor dem Erstflug gerne auf 2,4ghz umsteigen, da ich schiss habe vor Störungen :-)
Die Ströme sind ja nicht gerade gering.

viele Grüße

Paul Kubata


www.mac-fly.eu
 

suny

User
ICH WILL AUCH EINE!

ICH WILL AUCH EINE!

Hallo Jungens,wo bekomme ich die Mig-29 in Germany? Paul,wo haste Deine denn geordert?Gruß Suny
 

Cabona

User
Mit 6S und Orginalimpeller wird es bestimmt den Umsatz anheizen.
Mit 5S ja bedingt, aber mit 6S ist der Orginalimpeller gemeingefährlich.
Unwuchtig ohne Ende und Plastikspinner, der gern mal runterspringt anschließend zerreißt es einen alles. Das Gehäuse kann man ja verwenden und MidiFan-Innereien verbauen.
 
Das ist wohl war, ich habe in meiner Mig-29 auch die Originalgehäuse gelassen, und 2 Midifan verbaut. Ich kann auch nur empfehlen die Mitnehmer von Wemotec zu verwenden (zumindest bei 6s) ;)

viele Grüße

Paul Kubata


www.mac-fly.eu
 
Fly Fly Mig 29

Fly Fly Mig 29

Bei uns fliegt schon eine. ... meine ist noch in der Schachtel! Wir haben den Antrieb von Jepe eingebaut. Mit 5S fliegt sie zügig und steigt gemütlich auch senkrecht. Mit 6S düst die Kiste..wie ein Jet.

Das mitgekaufte Einziehfahrwerk ist etwas schwach. Das Hauptfahrwerk fährt mit der geringen Federkraft nicht gegen die Flugrichtung ..bzw. verriegelt nicht. Eine härtere Feder ist in den gegeben Abmessungen kaum möglich... sie setzt sich zu schnell.

Jetzt ist ein Behotec C21 drin.

Bodenstart auf Graspiste.. kein Problem auch mit 5S!

Gruß
Eberhard
 
Nachtrag

Nachtrag

Hallo, hier noch ein Nachtrag. Habe das Foto und die EWD-Messung mit Flugphasenstellung Start gemacht. Also:

Die EWD beträg ca. 2 Grad und die Ruderstellung ist drei Millimeter niedriger.

Ich würde mal vermuten, dass der ideale Schwerpunkt so 1 cm hinter dem vorderen Holm liegt. Werde das noch mal ausprobieren ...

Peter - auf dem Weg zur JetPower
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten