Kwik-Fly MK3

bin auf der Suche nach einer Kwik-Fly MK3, Originalausführung von Graupner.
Es sollte sich hierbei um ein Modell handeln, bei dem eine Restaurierung noch Sinn macht.
An flugfertigen Modellen bin ich nicht interessiert.
 

obmar

User
Biete original verpackten Bausatz von Aumann.
Festpreis 150€ zuzügl. Versand 9€ (Deutschland o.I.)
Abholung 72574 kein Problem
 

Delle

User
Hallo,
habe zwei Modelle der "KWIK-FLY MK3. Würde ein Modell abgeben. Beide sind original aus den 70ern und in einem absolut brauchbaren Zustand (leer).
Grüße, Christoph 😊
 
Hallo Christoph,
das hört sich klasse an.
Ich suche einen Flieger, der renovierungs/restaurierungsbedürftig ist, da meine Werkbank leer ist.
Der Flieger braucht/sollte nicht flugfähig sein, so dass ich rumbasteln kann.
Auch will ich das Ding elektrifizieren...
Wenn das auf den schlechteren :-) deiner Flieger zutrifft, kannst du mir gerne Bilder per Mail schicken, zusammen mit deiner Preisvorstellung.
VG
Thomas
Gerosteiner@web.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten