Einstellung IFS

Hallo Leute

habe mir heute einen Ifs Empfänger zu meinem Modul gekauft und möchte nun wissen wie ich ihn einstellen muss (IFS3)?

Spricht wie muss ich sie binden damit ich das Hopping eingestellt habe?

Gruß Sascha

Falls das wichtig ist ... ich habe das Mudul für die MC24 und den 8 Kanal Empfänger !
 
Hallo,
du brauchst gar nichts einstellen.Außer du möchtest Failsafe.
Alle Empfänger für Deutschland ,sind bei der V3 auf permanentes Hopping und maximale Ausgangsleistung eingestellt.
Gruß
siedleri
 
IFS

IFS

Hallo
Danke für die Antworten ...nur eine Frage hab ich noch .
Und zwar wird auch das Modul beim Umbau auf die 3er Version gleich auf Hopping und höchste Leistung eingestellt?


Gruß Sascha
 
Statusazeigen

Statusazeigen

Hallo

Ich hatte die Vermutung das mein Mudul schon die 3er Version ist und habe einfach mal probiert zu binden(mit einem 3er Empfänger) nun leuchtet im normalen Betrieb meine LED orange ... heißt das nun das das Hopping aktive ist?
ruß Sascha
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Kunstflieger_Sascha schrieb:
Hallo

Ich hatte die Vermutung das mein Mudul schon die 3er Version ist und habe einfach mal probiert zu binden(mit einem 3er Empfänger) nun leuchtet im normalen Betrieb meine LED orange ... heißt das nun das das Hopping aktive ist?
ruß Sascha

Bedienungsanleitung ! ?

Bis bald, Wolfgang.
 
Bedinngsanleitung

Bedinngsanleitung

Hallo

Also ich steige durch diese gnze Blinkerei nicht durch. Villeicht kann mr jemand nochmal genau den Ablauf und die richtigen Blinkzeichen dazu schreiben? Und kann ich denn überhaupt einen 3er Empfänger mit einem normale Modul binden?



Danke im vorraus ...Sascha
 
Kunstflieger_Sascha schrieb:
Hallo

Ich hatte die Vermutung das mein Mudul schon die 3er Version ist und habe einfach mal probiert zu binden(mit einem 3er Empfänger) nun leuchtet im normalen Betrieb meine LED orange ... heißt das nun das das Hopping aktive ist?
ruß Sascha

Wenn die LED am Empfänger orange leuchtet, besteht ein Problem mit der Versorgungsspannung. Die LED am Empfänger sollte bei erfolgreichem Binden und einer vernünftigen Spannungsversorgung grün leuchten. Die LED am Sende Modul 'flackert' bei erfolgreichem Binden im permanenten Hopping grün.

Gruß,
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten