Wer kann helfen beim Regler programieren???

Marcus M

User
steht doch sogar in der auktion wie es geht...
Sorry und wer kein Englisch kann, sollte sich genau überlegen ob Fernost Bestellungen das richtige für einen sind...
 
Hallo Marcus M
Entschuldigung Du Klugschei...er. Ich bin schon ein wenig älter, in der ehemaligen DDR aufgewachsen und der englischen Spache nicht mächtig, weil wir es in der Schule nicht gelernt haben.Wenn ich allerdings gewußt hätte das dieses Forum nur für Ausläder wie Ihr es seid geschaffen wurde,hätte ich die blöde Frage nicht gestellt.
Also nochmals Entschuldigung dafür.
Gruß Bernd
 

Marcus M

User
Forum nur für Ausläder wie Ihr es seid geschaffen

Also ich bin kein Ausländer. Ich sage nur wer kein Englisch kann sollte da nicht bestellen, das ist keine Wertung irgendwelcher Menschen, Sprachkenntnisse oder respektlosigkeit älteren gegenüber. Sonder rein die feststellung, verstehst du es nicht solltest du lieber was kaufen wo auch ne für einen verständliche anleitung dabei ist.

Übrigends kenne ich genug ältere ( auch in der DDR aufgewachsene ) die Englisch sprechen. Genauso aber auch jüngere die kein Englich können (obwohl sie es gelernt haben)
 
bernd,

da haben doch diese bösen ausländischen cinesen keine deutsche anleitung beigepackt.
sowas aber auch.....

diesen schwachsinn, dass es in der ddr keinen englischunterricht gegeben hätte kannst du vielleicht einem "wessi" verkaufen!!!!
ab 5. klasse war englisch / französisch wahlpflichtfach.

dein statement ist nix als eine faule ausrede.
oder du bist nach klasse 4 abgegangen.




vg
ralph

der auch in der ddr aufgewachsen ist und trotzdem eine englische beschreibung lesen kann.
okay, gotha liegt westlicher als senftenberg, vielleicht liegt es ja daran :cool:
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

trotz intensiver Suche findet sich leider keinerlei deutsche Anleitung
für den Regler.
Aber vielleicht kannst du mal präzisieren, was genau du an dem Regler
programmieren willst. Dann kann man ja vielleicht die betreffenden Teile
aus der Anleitung übersetzen.

Gruss

Stefan
 
@ powercroco :ne herr doktor,
so schlau wie du bin ich nicht. ich habe nach der 10.klasse die schule verlassen.bin mittlerweile 58jahre alt und hätte wie du schon richtig erkannt hast in cottbus zur schule gehen müssen,um das wahlfach englisch lernen zu können.
gruß bernd
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten