Schubrohrtrichter und Abstand Anlenkung???

Hallo Zusamen!
Bin grad am Einbau einer FS-70 in ein Modell. Leider geht es hier sehr eng zu.Sodass ich die Servos für die Pendelruder rechts und links am Rumpf auf höhe des Turbinendeckesl sitzen hab. Abstand zum Verdichterdeckel ca. 3cm.Die Anlenkungen (3mm Gewindestange und darüber ein Kohlerohr) Laufen dann nach hinten am Trichter des Schubrohres vorbei.Hier ist der Abstand nur ca 1cm.Reicht das aus? Der Abstand vom Eigentlichen Schubrohr (doppelwandig) ist dagegen wieder völlig ausreichend. Soll ich den Trichter an dieser Stelle etwas vielleicht Mondförmig etwas ausschneiden? Viele Grüsse
Sebi
 
Bild klappt nicht..Pc mag die cam n ichtmehr..konnte eben noch 3 Bilder rüberziehen und das wars dann...)-:
die Anlenkungsschubstange ist also 1cm vom äussersten Rand des Schubrohrtrichters entfernt. Hätte ich ein Schubrohr nur mit Lippe, wären es ca.5,5cm.Viele Grüsse
 
Ich denke du kannst es lassen wie es ist. Der Trichter wird von der Luft die ständig mitgezogen wird ja gut gekühlt. Am einlauf der Turbine wird es ja auch nicht heiss also kein Problem. Wenn du immernoch bedenken hast dann klebst von der Alufolie was um die Stange das Strahlt gut ab gegen die Hitze und da du ne Kohleanlenkung hast brauchst dir auch keine Gedanken machen wegen der Leitfähigkeit die ist ja eh gegeben...

Grüße
 
Eben..wenns leitet kanns "knacken" aber hab schon die Masterlösung lieber Volker! Du drehst mir den Trichter ab! (-: oder ich schirme einfach mit Lithoblech oder edelstahlblech..dann kanns bald losgehen! (-:
 
Alagut ich dreh dir den Trichter ab lieber Sebastian.... ;)

Meldsch dich zum WE?

Grüße
 
Hey!
Hab bereits weekend! (-: Aber Schnee hab ich auch wieder! Was macht der Falcon? Die F-100 ist fast fertig.Mal schauen. Viel gibts halt nicht zum Abdrehen.Denk auch, dass es so geht. Wir versuchen es einfach mal. Viele Grüsse!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten