Welche L-39

Hallo,

nachdem nun die Hawk weg ist muss bald ein 2. Jet her. Ich habe mich auf eine L-39 festgelegt (Design Camo, oder irgendwas nicht allzu buntes). Die Größe sollte zwischen 1,8-2,0m Spannweite sein. Ich habe so ein bisschen rumgeschaut, die Jet-Legend ist schön aber im Moment wohl nicht zu bekommen. Ich möchte nicht unbedingt direkt in China kaufen und auch keine 3 Monate auf die Kiste warten :-). Auf jedenfall soll Sie ARF inkl. Fahrwerk sein und nicht mehr wie 2,5k kosten.

Wer kann da was empfehlen, weis eine Quelle?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
Udo
 
Danke für den Tipp.

Danke für den Tipp.

Ja die Kiste ist okay. Der Preis ist m.E. um 1000 EUR zu hoch. Ich brauche keine RC-Komponenten. Nur Maschine, Fahrwerk, Tanks, Schubrohr. Wenn ein Cockpit dabei ist okay, wenn nicht auch nicht schlimm. Die Lackierung ist okay.

Gruß
Udo

Nachtrag: Habe mich für die Fly Eagle HPAT entschieden. Vielen Dank für die Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns auch eine Aermacchi sein darf, schau dir mal die von C&C bei Pollack oder CC direkt an. Ein Freund und ich haben 2 Stk. gekauft. Preis rd. 1.800 inkl. Fahrwerk und Schubrohr. Hersteller ist wohl FeiBao in China. Europaimport über C&C Models Italien und DE-Vertrieb über Pollack.

Der Jet macht einen recht ordentlichen Eindruck. Nicht 100%ig, aber das erwarte ich bei 1.800 Ocken inkl. Fahrwerk auch nicht.

Gewicht wird trocken inkl. evoJet Booster 90 bei ca. 10 Kilo liegen.

Link zu C&C direkt: http://www.cmodels.it/modelli_jet/mb339.htm
Link zu Pollack: http://www.modellbau-pollack.de

Die haben übrigens auch eine L39...

Herr Pollack ist sehr hilfsbereit, macht zig Bilder und schickt sie dir zu usw. ...
 

haya5

User
Hey,
diese MB ist sicher nicht die von Feibao.Schau dir doch auf der Seite von FB
die Maße mal richtig an und kosten tut sie auch rund nen 1000`er mehr.

Gruß Andreas
 
Jepp. Die MB339 von Feibao wird so ca. 17-18 Kg trocken wiegen. Ist mir aber auch nicht recht die von Feibao. Der Lack ist ein großes Manko und irgendwie sind alle Modelle von Feibao sehr schwer.

Ich werde die L39 von FlyEagle so leicht wie nur möglich bauen. Mal sehen was dabei rauskomt.

Gruß
Udo
 

brosi

User
ein Kollege aus Bremerhafen verkauft eine Hawk von Feibao- schick mir bei Interesse ne PN, ich geb Dir dann die Kontakte...
 
aaalso: ich sehe eine Feibao L39 bei Pollack. Kostet mit G-Booster und Fahrwerk rund 3.500 EUR...

Aber egal: Für einen Einsteiger kann ich persönlich empfehlen den Jet auch mal im Flug und v.A. bei der Landung zu sehen. Ich würde einen gebrauchten Jet empfehlen, den man vielleicht bei Abholung auch mal vorgeflogen bekommt. Die meisten Jets kacheln v.A. bei Anfängern mit sehr hoher Geschwindigkeit rein. Da werden auch große Plätze sehr schnell sehr klein :(

Die Hawk in Bremerhaven könnte so was sein. Hinfahren - ist ja nicht soooo weit von D aus - angucken, fliegen sehen, mitnehmen...
 
Hallo Udo,

in einem österreichischem Forum verkauft einer einen neuen Bausatz einer Skymaster L-39!

Google einfach mal Namen "umfc", da unter Börse wirst du findig ;)

lg

Thomas
 
Vielen Dank für eure Mühe.

Vielen Dank für eure Mühe.

Danke, aber siehe weiter oben, ich habe schon bestellt. :D

Gruß
Udo

PS: Ich habe in Thread "Ahlhorn 1.4." auch klar geschreiben dass ich von der Feibao Hawk kuriert bin. Die Kiste fasse ich aus meinen ganz persönlichen Gründen nicht mehr an :D:D:D
 

uwe

User
Hallo Udo

Kannst Du mir sagen bei wem Du die L-39 bestellt hast?
Gibt es da einen Händler oder muß man in China direkt bestellen?
Hat man Dir die Liefzeit mitgeteilt oder hast Du sie schon?

Mfg
Uwe
 
Ich habe die L39 beim Stefan (Jets-Unlimited) bestellt. Die L39 ist auf dem Weg zu mir. Für eine Extrabetrag habe ich sie per Express schicken lassen.

Das Ganze ist über Ihn sehr easy und unkompliziert. Bis jetzt habe ich nix zu meckern.

Gruß
Udo
 

Gast_13808

User gesperrt
Hey Uwe,

bestell mal beim Kollegen P. aus A. der braucht das Geld
dringender als ich sonst würde er nicht jeden Kunden
hintenrum anschreiben :D :D :D
 
Hallo,

na einen Expresszuschlag. Habe ich doch geschrieben :D. Nein im ernst, das gehört hier nicht her. Frag den Stefan.
Die L39 ist bereits in FFM. Ich habe bis jetzt noch nie so schnell einen Jet bekommen - schon garnicht aus China. Wenn er nächste Woche da ist mach ich mal ein paar Fotos.

Gruß
Udo
 

Gast_13808

User gesperrt
und der Rest deiner Brocken ist auch schon da ..... ich wunder mich
über mich selber ..... :D :D :D :D :D und dem Michi sein Paket ist auch
raus .....
 
Selbst ist der Mann..

Selbst ist der Mann..

... ich hol das Paket heute selbst ab. Die Jungs von der Spedition bekommen den Karton nicht in die kleinen Wagen. Da es 1 Autominute von mir lagert, werde ich es der Einfachheit halber abholen. Bevor die es noch verbeulen :D

Also von Bestellung (ich meinte Bezahlung :D ) bis Lieferung sind es rekordverdächtige 12 Tage aus China! Das ist krass.

Vielen Dank Stefan! Schneller gehts wohl wirklich nicht mehr.

Ich melde mich wieder.

Gruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Kollege - hast mir auch ne L39 dazugepackt?? -hast doch so viele ...da täts doch auf eine mehr oder weniger nicht ankommen.:D :D :D

...schnell weg.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten