L-39 Albatros von Black Horse

stipsi

User
Hi Thomas

Hab ich mir schon gedacht, darum die Frage.
Schade, Stickpacks wäre schön für mich gewesen...
Danke.

LG
Christian
 
Albatros

Albatros

Hallo Michael
Genau das gleiche habe ich auch gemacht, der Impeller soweit wie
möglich nach hinten gesetzt, dass gleich den Regler dadurch
sind die beiden Zellen weiter nach vorne gekommen.

Gruß
Dieter
 

uels58

User
Hallo Zusammen

Ich habe mir bei der letzten Angebotsaction bei HF ebenfalls eine Albatros bestellt. Im April sollte sie wider lieferbar sein und wird danach zugeschickt. :)
Hier habe ich noch einen neuen arbeitslosen Jetfan mit Leopard 1200kv Motor. Akkus habe ich von 4500 über 5000 bis 5200mAh damit sollte ich sicher etwas anfangen können.
Ich freue mich schon auf das Modell und wie man hier so liest, kann man damit nichts falsch machen.
Regler weder ich einen YEP 180HV nehmen.
Als Fahrwerk nehme ich die Originalbeine mit so gross wie möglichen Räder. Als Einziehfahrwerk werde ich dieses: https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=52734 verwenden. Falls dieses nicht passt, kann ich es bei der grossen TB Panther verwenden.

Ich freue mich schon auf den Bau dieser Albatros.
Freundliche Grasse
Beat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten