F-Schlepp und Grossseglertreffen

Swifti84

User
Der FMSC Milan / Himmelstadt bei Würzburg lädt zum 1.F-Schlepp- und Grossseglertreffen. Geladen sind alle die Spass am Schleppen und Segelfliegen haben.
Camping möglichkeiten sind vorhanden!

Wann? 30.5 - 1.6. 09
Wo? Himmelstadt bei Würzburg

Anmeldung entweder hier oder unter http://mug-modellbau.de

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Lg Swifti


 

DG-Fan

User
1.Schlepptreffen

1.Schlepptreffen

Hallo,
ich werde auch kommen.
Sind das Wochenende davor in Gemünden beim DMFV-Großseglertreffen.
Das ist ja nicht weit von Himmelstadt entfernt.

Gruß
Thomas
 

Swifti84

User
@ DG-Fan: Wieviele Teilnehmer seit ihr? Wenn ihr mehrere seit dann könnten wir auch einen Platz Reservieren das ihr alle zusammensteht mit Wohnwagen/Wohnmobil.

Gruß Swifti
 
da simmer dabei

da simmer dabei

Hi Floh,

die acrogliders kommen auch! Allerdings nur einen Tag aus terminlichen Gründen kommen dann wann am meisten los ist.... denke aber es wird der Sonntag werden!

Der Rest der F schlepp Gang wird auch anwesend sein zumindest nach meinem letzten Kenntnisstand.. Strassburgers sind da und Alex und Ulf glaube auch.. Aber alle Angaben wier immer ohne Gewähr..

Andreas weiss es noch nicht genau weil da die Geburt seiner Tochter ansteht und es kommen noch ein paar aus dem verein mit..

Freuen uns schon!

mfg

Eric
www.acrogliders.de
 
@ thommy,

ich bring deine Bella mit, die ist so gut wie fertig, dann kacheln wir das Ding durch die Kante und du wirst exklusiv von mir gecoacht...:cool:

Sprich: du brauchst Platz auf der Rückfahrt!

Eric
 

Swifti84

User
Hey Eric=)

Ja das ist kein Problem, denke das Samstag oder sonntag(sonntag mehr) doch recht viel los sein wird, wir hoffen nur das Petrus uns kein strich durch die Rechnung macht und uns das Wochenende mit viel Sonnenschein bereichert wird=)
fals ihr Probleme habt es zu finden dann könnt ihr mich auch Telefonisch erreichen, die Nr. kann ich dir per PN schicken.

Lg Flo
 
Hi Flo,
ja das wäre vielleicht nichtdas schlechteste ansonsten auch per sms über unsere Kontakt seite da steht ja meine handy nummer !

wird sicher gut werden.. vor allem ein platz der 6 mal so groß ist wie unserer... da markier ich mir 50 meter mit mehr landebahn komm ich nicht klar... lach...

Wenns Wetter passt fliegen wir bis die Schwarte kracht..

Eric
 

Swifti84

User
Hehe, ich freu mich schon auf euch !

achja habt ihr unterlagen fotos, ect vom original Swift? cockpit detail bilder usw? Bin grad am neuen Swift bauen mit 1/3 4,50 mtr Spw und der soll scale/semiScale werden. Im netz find ich net wirklich was gescheites nur von den Jepessen Swifts.

Lg flo
 
Hey Floh,
ruf mal den Andreas an der kann dich mit Swift Unterlagen zuschmeissen der hat ne ausgiebigste Fotosammlung vom Original! Der hat sich sein Original vom Mike Rottland schon angesehen und fotografiert in Hülle und Fülle

Eric
 

DG-Fan

User
Hey Flo,
ein Fliegerfreund bringt meinen Wohnwagen von Gemünden mit zu Euch
rüber.

Gruß
Thomas
 

Swifti84

User
Anreise Freitag!

Anreise Freitag!

Hallo,

Wer am Freitag den 29.05.09 schon Anreisen möchte der kann das schon ab Vormittags tun, es sind Mitglieder des FMSC Milan zum Aufbauen am Platz.
Was ich noch vergessen habe ist das Strom und WC´s vorhanden sind!
Für Teilnehmer die nur mit Grosssegler anreisen, es sind einige ´´Dicke Schlepper`` am Platz, also für jeden Brocken ist gesorgt!

Vom Wetter her soll es sehr Sonnig werden(laut Wetterbericht) :)


MfG Flo
 

DG-Fan

User
Hallo,
habe meinen Wohnwagen schon in der Nähe abgestellt und habe mir den Platz Heute angeschaut.Es ist reichlich Landebahn vorhanden.
Wird bestimmt ein super Pfingstwochenende!

Gruß
Thomas
 

Swifti84

User
Hallo liebe Teilnehmer,

Wir haben festgestellt das auf der Seite von MuG Modellbau die Wegbeschreibung aus unerklärlichen Gründen sich nicht öffnen lässt trotz erneuten einstellen. Wer eine Wegbeschreibung haben möchte die direkt zum Flugplatz führt der schreibt mich bitte per PN an, dann kann ich ihm diese von der A3 o. A7 zukommen lassen.

Das wird ein Klasse wochenende=)

LG Florian
 
Hallo zusammen,

bei mir funktionierts mit der Wegbeschreibung, da öffnet sich die Karte im PDF Format.

Bis Freitag, bei hoffentlich gutem Wetter!

MfG
Lars
 

Swifti84

User
Sooo nun geht es Heute los! Ich wünsche allen Teilnehmern und Gästen ein Sonniges und entspanntes verlängertes Wochenende beim FMSC Milan!

Ich werde nach dem Wochenende ein kleinen Bericht mit einigen Bildern hier bei RCN einstellen=)

Bis dahin jedem ein schönes Pfingst Wochenende und ausgedehnte Thermikflüge.

LG Florian

Für jeden der Fragen oder doch noch kommen möchte hier meine Telefonnummer: 016099041468
 

Swifti84

User
Soooo wieder zurück vom Treffen;-)
War ein wirklich Klasse Treffen viele Teilnehmer und sehr viel Zuschauer!

Vielen Dank an alle Piloten die an diesem Treffen teilgenommen haben und besonderen Dank auch an all die Helfer die beigetragen haben damit es sooo schnell nicht vergessen wird!
Bilder und ein kleiner Bericht folgen sobald ich alle Bilder auf dem PC habe.

LG und Dankeschön an alle fürs kommen

Florian
 
Hallo Florian,

war ein spitzen Treffen, super nette Leute - die Piloten aus dem Bereich F-Schlepp / Großsegler!!
War klasse, das wir mit unseren Heli's auch ein paar Runden drehen konnten. :D

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung in Himmelstadt. Bleibt zu hoffen, dass sich so etwas wiederholt!?

Grüße aus Rottendorf / Würzburg

Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten