F-SCHLEPP Meeting ACR-Rheidt 24.-25.08.24

Hallo ihr Thermiksüchtigen, Schlepperflieger, F-Schleppsüchtigen und Modellflugenthusiasten,

nachdem unser F-Schlepp Treffen im letzten Jahr so gut angekommen ist, möchten wir dass in diesem Jahr gerne wiederholen und freuen uns herlich, euch zum diesjährigen F-Schlepp Meeting des ACR- Rheidt einladen zu dürfen :)

Segelflugzeuge (egal ob mit Selbstantrieb oder nicht) und Schlepper, bis 24,99kg sind uns herzlich willkommen.

Beginn: 24.08. -25.08.2023
Auf dem Gelände des ACR- Rheidt
Otto-Lilienthal-Weg 1
53859 Niederkassel
Die Anreise und Camping sind nach Absprache mit uns auch schon einen Abend am 23.08.24 schon möglich.

Bitte bedenkt, dass wir zwar Toiletten und Strom zum Laden der Flugakkus haben, wir jedoch weder über Wasser- noch Stromanschlüsse für Campingfahrzeuge verfügen.
Auch ein Entsorgen der Chemie- Toilette, noch des Grauwassertanks ist bei uns untersagt!!!

Bitte meldet euch generell vorher an, damit wir rechtzeitig genügend Vorräte wie Getränke, Grillgut, Frühstück, Kaffee und Kuchen bevorraten können.

Anmeldung bei hier bei mir per PN oder gerne auch via Email bei meiner Frau:

Ramona Pressa,
Mona.graesslin@gmail.com

Bitte vergesst nicht eure Kenntnis-/ Versicherungsnachweise und ggf. eure Lärmpässe mit zu bringen.

Wir freuen uns auf euch :)
Euer ACR-Rheidt

Hier findet ihr die Anfahrtskizze: https://ac-r.de/verein/

Hier ein kleiner Einblick vom F-Schlepp Meeting 2023:
 

Anhänge

  • ACR 2024.jpg
    ACR 2024.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten