Erfahrungen mit dem Modell Harmony von Ripmax

Hi @ all,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Modell Harmony von Ripmax.

Link

78696_400.jpg


Ich will den Vogel gerne elektrisch fliegen ;)
 
i glob i seh doppelt:
den absolut identischen Beitrag las ich eben in RCLineForum :eek:

LG Doris
 
crazy_flying_chicken schrieb:
i glob i seh doppelt:
den absolut identischen Beitrag las ich eben in RCLineForum :eek:

LG Doris
Hallo Doris,
Ich verstehe Dein Problem nicht, oder ist es unanständig in beiden Foren angemeldet zu sein?

Hallo NieDa,
Wenn Du sowas elektrisch fliegen willst würde ich an Deiner Stelle zur Deuces Wild greifen, die ist auf E- Flug ausgelegt.
Gruß
Hias
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias_E. schrieb:
ist es unanständig in beiden Foren angemeldet zu sein?

Ja !!!
Du sollst nur einen Gott haben------> :rcn:.
:) :) :)

Gruß
Henry
 
Matthias_E. schrieb:
Hallo Doris,
Ich verstehe Dein Problem nicht, oder ist es unanständig in beiden Foren angemeldet zu sein?
Gruß
Hias

nö. sind wir ja alle drei ;)

Problem? ich darf doch meinem Erstaunen ausdruck geben, ohne gleich ein Problem zu haben, gelle :D

LG Doris
 
crazy_flying_chicken schrieb:
nö. sind wir ja alle drei ;)

LG Doris
Stimmt! :cool:
crazy_flying_chicken schrieb:
Problem? ich darf doch meinem Erstaunen ausdruck geben, ohne gleich ein Problem zu haben, gelle :D

LG Doris
Natürlich darfst Du das, klang für mich nur ein wenig nach "wie kann man nur"...;)
Und der TE hat natürlich weit größere Chancen die Info die Er will zu bekommen wenn Er in mehreren Foren fragt...;) :cool:
Gruß
Hias
 
..........Erfahrungen???

..........Erfahrungen???

.........und nach dem ganzen "er darf oder er darf nicht :D " ....hat jemand den Vogel schon im reißen gehabt
 
Matthias_E. schrieb:
Hallo NieDa,
Wenn Du sowas elektrisch fliegen willst würde ich an Deiner Stelle zur Deuces Wild greifen, die ist auf E- Flug ausgelegt.
Gruß
Hias

Die habe ich mir auch schon angeschaut :) nur kostet die Harmony um einiges weniger und ist sogar noch größer :D
Außerdem besitzt sie schon ein mechanische Einziehfahrwerk das nicht nochmal 100,00 EUR extra kostet....:rolleyes:
 
NieDa schrieb:
Die habe ich mir auch schon angeschaut :) nur kostet die Harmony um einiges weniger und ist sogar noch größer :D
Außerdem besitzt sie schon ein mechanische Einziehfahrwerk das nicht nochmal 100,00 EUR extra kostet....:rolleyes:


och meno, jetzt hört doch endlich auf!




i hab och schon s´reissen :rolleyes: :D

LG Doris
wie erklär ich das meinem Göga, hä?
 
crazy_flying_chicken schrieb:
och meno, jetzt hört doch endlich auf!




i hab och schon s´reissen :rolleyes: :D

LG Doris
wie erklär ich das meinem Göga, hä?


HÄÄÄ?
Warum soll er aufhören, was zu fragen?
Warum stört es Dich, wenn in mehreren Foren gefragt wird?
Je mehr Leute die Beiträge lesen, desto besser ist das, weil mehr dabei raus kommen kann.

Gruß
Horst
 
Horst Kartreit schrieb:
HÄÄÄ?
Warum soll er aufhören, was zu fragen?
Warum stört es Dich, wenn in mehreren Foren gefragt wird?
Je mehr Leute die Beiträge lesen, desto besser ist das, weil mehr dabei raus kommen kann.

Gruß
Horst


Himmel, Du erkennst Ironie nicht, auch wenn sie Dir ins Gesicht springt, wa :rolleyes:

(Er sollte aufhörn den Beitrag nach oben zu holen, da ich dann zwanghaft wieder reinlesen muss- und dabei wieder die Bilder sehe und mein Verlangen nach diesem Flieger immer grösser wird .... )-
NAAA? nu begriffen, dass es ein Joke war , hmm ? :p :D

LG Doris
ps.: mein erster Post wurde im übrigen schon weiter unten "erklärt" .... :rolleyes:
 
Matthias_E. schrieb:
............Laut meinem Dealer soll es da auch ne Elektro Version davon geben...

...quetsch mal bitte Deinen Dealer aus
g080.gif
 
Nix für ungut...

Nix für ungut...

crazy_flying_chicken schrieb:
Himmel, Du erkennst Ironie nicht, auch wenn sie Dir ins Gesicht springt, wa :rolleyes:

(Er sollte aufhörn den Beitrag nach oben zu holen, da ich dann zwanghaft wieder reinlesen muss- und dabei wieder die Bilder sehe und mein Verlangen nach diesem Flieger immer grösser wird .... )-
NAAA? nu begriffen, dass es ein Joke war , hmm ? :p :D

LG Doris
ps.: mein erster Post wurde im übrigen schon weiter unten "erklärt" .... :rolleyes:


.... aber ob ich da wohl allein nicht verstanden habe, was Du ausdrücken wolltest?? Naja Mädchen.... ;), sagen 'A' und wollen daß man 'B' versteht.

Da kannst Du aber nix dafür, es liegt an den Chromosomen. Da ist nämlich bei der Frau ein X-Chromosom an der Stelle, wo beim Menschen das Y ist. Und dieses X benutzen sie dann nur zum Diskutieren. :D (duck' und weg)


Gruß
Horst
 
Matthias_E. schrieb:
OK, super Argument, dann will ich die jetzt auch...:D
Laut meinem Dealer soll es da auch ne Elektro Version davon geben...
Also wer was konkret zu diesem Modell weiß...
BITTE MELDE DICH!:cry:

Guckst Du Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-rlbAbsHY3I



;)
Gruß
M.

NieDa schrieb:
...quetsch mal bitte Deinen Dealer aus
g080.gif

.....wollte nur mal die wichtige :) Frage von mir nach vorne bringen und hoffe das wir wieder zum Thema kommen :rolleyes:
 
Hi @ all,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Modell Harmony von Ripmax.

Link

78696_400.jpg


Ich will den Vogel gerne elektrisch fliegen ;)

Hi Udo,

hast Du Dir den Flieger eigentlich zugelegt? Irgendwie geht das aus dem Thread nicht hervor :-)

Ich habe meinen fast fertig. Ich habe auch auf Elektro umgebaut und frickel jetzt an den Verkleidungen für die Motorgondeln rum. Das mit den Ausschnitten ist irgendwie zu garix zu gebrauchen. Ripmax antwortet nicht auf meine Kontaktanfragen und Mails (btw, hat jemand mal ne amtliche Mailadresse von Ripmax?) und ich bin kurz davor mir welche aus GFK selber zu bauen.

Holm & Rippen
Peter
 
Die Motorverkleidung usw. ....

Die Motorverkleidung usw. ....

Hi Udo,

hast Du Dir den Flieger eigentlich zugelegt? Irgendwie geht das aus dem Thread nicht hervor :-)

Ich habe meinen fast fertig. Ich habe auch auf Elektro umgebaut und frickel jetzt an den Verkleidungen für die Motorgondeln rum. Das mit den Ausschnitten ist irgendwie zu garix zu gebrauchen. Ripmax antwortet nicht auf meine Kontaktanfragen und Mails (btw, hat jemand mal ne amtliche Mailadresse von Ripmax?) und ich bin kurz davor mir welche aus GFK selber zu bauen.

Holm & Rippen
Peter

Hi Peter,

ich bin kurz vor der Vollendung und schlage mich gerade ebenfalls mit der Motorverkleidung rum :rolleyes:

Ich hoffe noch dieses Wochenende das Verkleidungspassungsproblem zu lösen.......
Die Öffnungen in der Motorverkleidung werde ich vermutlich mit einem coolen PET – Deckel schließen (……für was gibt es nämlich Wegwerfflaschen und Joghurtbecher)

Wo hast Du deine Akkus platziert?

Ich werde mal meine Motoraufhängung fotografieren und weitere Detaillösungen in ein Picasa-Album stecken und ggf. ergänzen.

Würde mich über einen weitern Gedanken und Erfahrungsaustausch freuen, wenn Du also Lust hast, sende mir einfach eine PN oder noch besser eine Mail :)

Grüß
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten