Freundschaftsfliegen 72160 Horb am Neckar

Hallo Modellflieger und Jet-Flieger,
wer Lust hat kann gerne zu unserem Freundschaftsfliegen am Sonntag 21. Juni vobeischauen (auch gerne schon Samstag),

mitbringen was er will und fliegen was er will !!:D :p :rolleyes: :confused:

Die Arbeit machen wir für Euch....:cry: :cry:

Für die Jet`s haben wir eine Teerbahn mit 111 Meter Länge und 11 Meter Breite.....:) ;) ;)
3 Jet gleichzeitig bis 92 dBA und 25 KG "Nass";)

Für Verpflegung ist im Zelt gesorgt, Frequenzüberwachung ist selbstverständlich !

Siehe Einladungsflyer:
MFV Freundschaft klein.JPG

Die Vorstandschaft
MFV Horb e.V.

Freuen uns auf jeden !!
 
......überzeug mich dass ich direkt von Herrieden über Horb noch nen Tag dranhänge!!!!!!!:D :D :cry: :cry:

.....und danach meine Frau!!!
 
Freunschaftsfliegen

Freunschaftsfliegen

Jet-Michi schrieb:
......überzeug mich dass ich direkt von Herrieden über Horb noch nen Tag dranhänge!!!!!!!:D :D :cry: :cry:

.....und danach meine Frau!!!

Hi Michi,

lass mal lieber und mach an dem Wochenende was vernünftiges. Was ich gestern per Email und heute hier am Flugplatz erlebt habe war alles andere als freundschaftlich. Ich seh auch keinen Grund, weshalb sich diese Haltung bis nächste Woche zum 'Freundschaftsfliegen' ändern sollte. Näheres mal bei einem Bier.

Richi
 
RE:

RE:

Freundschaftsfliegen? Samstag und Sonntag sind doch eh noch andere Jetveranstaltungen. Ist da nicht auch Neuburg/Donau?

:confused:
 
Ja, ca. 35 km weiter, in Deisslingen, ist ein reines Jettreffen.......Nagold...Naja...nicht alle sind da wirklich willkommen....innerbetrieblich gibts dort auch so manches Problem.....Flugraum und Piste O.K.!.....aber die Todeszone ist sehr heftig....der Platz ist nur was für Piloten mit absolut sicher arbeitendem material.......Außenlandung entweder im Acker....oder in einem " Sonnenkollektorenfeld"!!!!!.......
 
zerbeamt schrieb:
Ja, ca. 35 km weiter, in Deisslingen, ist ein reines Jettreffen....

........ cu in Deisslingen :cool: !
 

F16

User
Hallo Zerbeamt;
ich glaube auch das Du da was verwechselt hast; Nagold und Horb liegen 20km auseinander und haben Vereinstechnisch nichts miteinander zu tun, mal davon abgesehen das man sich gut kennt und ein freundschaftliches Verhältnis pflegt!!!!.
Ich bin übrigens aus Nagold und werde am Sa. in Deißlingen und am Sonntag ab mittag in Horb sein (früher gehts leider nicht da wir in Nagold noch eine PR Veranstaltung haben.)
Tschüss
F16
 
Sorry.....notürlich hab ich Horb gemeint......Entschuldigung, an die Nagold..er...Flugtage in Nagold und Kameradschaft sind immer Super......trotz dem Wetter wird der Evert in Deisslingen stattfinden.....
 
VIELEN DANK an ALLE !!

VIELEN DANK an ALLE !!

;) :) :cool: Hallo an alle Piloten und mitwirkenden Vereine von gestern,

der MFV Horb bedankt sich RECHT HERZLICH für Euer zahlreiches Erscheinen !!!

Ihr habt aus diesem Tag, anstatt aus einem Freundschaftsfliegen:cool: ,
einen kompletten Profi-Flugtag gemacht !!!:D :D :confused: :confused: :D :D

Und was wie immer und überall bestätigt ist:
"MODELLFLIEGER sind einfach KLASSE, kameradschaftlich und NETTE Leute !!!
:) ;) :cool: :) ;) :cool: :) ;) :cool: :) ;) :) ;) :cool: :) ;) :cool: :) ;) :cool::) ;) :cool: :);) :cool: :) ;) :cool: :) ;) :cool::)
P1020385.JPG
P1020383.JPG
P1020376.JPG

Seht auch die Mega-Bilderserie vom MFC Hohenzollern an:
http://www.mfc-hohenzollern.info:80/?p=3346

Das schreit ja fast auf Wiederholung !!

DANKE NOCHMALS !

Die Vorstandschaft mit ALLEN fleisigen Helfern des MFV Horb e.V.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten